Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Vom bloßen Schutzbehälter zum stillen Verkäufer

Nonfood-Verpackungen stützen die Corporate-Identity und den Absatz, erleichtern die Produkt-Handhabung und stiften Zusatznutzen

Frankfurt, 21. September. Convenience-und Design-Orientierung, Impulskauf-Förderung und Entscheidungshilfe am POS: Trends, die im Food-Bereich immer stärker vom Verkaufsfaktor Verpackung getragen werden, sind längst auch im Nonfood-Sektor zu beobachten.

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Aldi testet Heimlieferung

Lieferung frei Haus wiederholt im Test - Fahrräder als Auftakt für Einstieg ins Online-Geschäft

Frankfurt, 20. April. Aldi Süd verkauft in dieser Woche Fahrräder nach Bestellung und Bezahlung in den Filialen auch per Heimzustellung. Die Erfahrungen, die der Discount-Primus damit über den Absatzkanal sammelt, könnte er schon bald für einen strategis

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Journal

Dreht wie bekloppt

Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schum feilt selbst an den Produkten

Eigene Designs in Planung - Breiter Katalog an Aktionsthemen

Frankfurt, 16. Februar. Der Messeauftritt des im Aktions- wie Sortimentsgeschäft aktiven Lieferanten Schum stand im Zeichen des Firmenmottos "Nonfood muss einfacher werden". Jürgen Scheller, Geschäftsführer der J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, war nac

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 003

Seite 3

SB-Warenhäuser müssen nachlegen

Frankfurt, 15. Dezember. Eine neue Verbraucherbefragung legt für neun wichtige Nonfood-Sortimente unter anderem Stand und Perspektiven des Kräftemessens zwischen dem großflächigen LEH und dem Discount offen. Gemäß der Studie der Management + Consulting G

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

Industrie

Präzise Nonfood-Profile

Neue Studie zeigt Chancen und Risiken wichtiger Sortimente auf

Frankfurt, 15. Dezember. Auch die starken Nonfoodsortimente des großflächigen SB-Handels stehen zunehmend unter Druck der Discounter. Eine aktuelle Studie fördert erstmals Details über einen zunehmend schwierigen Markt zutage. Die von der Management + Co

[3311 Zeichen] Tooltip
SB-Großfläche versus Discount – Sortiment Haushaltswaren aus Verbrauchersicht (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 009

Handel

Erneut Giftstoffe in Billigwerkzeug

Frankfurt, 1. September. Monate nachdem Discount-Marktführer Aldi seine Kunden aufgefordert hat, mit Schadstoffen belastete Billigwerkzeuge zurückzugeben, geraten auch dessen Wettbewerber unter Druck. Neuerlichen Tests der Stiftung Warentest zufolge enth

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 001

Seite 1

Fernost-Ware im Fokus

Qualitätssicherung wird wichtiger - Aldi Süd geht in die Offensive

Frankfurt, 28. Juli. Nachdem Baumärkte und Discounter in letzter Zeit gehäuft mangelhafte Nonfood-Produkte zurückgerufen haben, stellt sich die Zertifizierungs- und Prüfbranche darauf ein, dass das Interesse des Handels am Thema Qualitätssicherung deutli

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 002

Kommentar

HORST WENZEL

Hammerharte Perspektiven

Das Aktionsgeschäft mit preisgünstiger Nonfood-Importware ist von hoch aggressivem Wettbewerb gekennzeichnet. Das gilt vor allem für den Markt in Deutschland. Baumarkt- oder Discounter-Werbung, die grellbunt für die zumeist aus China stammenden Schnelldr

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 029

Journal

Versteckte Defekte

Rückrufaktionen für fehlerhafte Nonfood- Produkte machen immer öfter Schlagzeilen. Die Billigimporte aus Fernost bergen ein hohes Risiko für Handel und Hersteller. Von Horst Wenzel

[14021 Zeichen] Tooltip
Gemeldete Nonfood-Produkte mit schwerwiegenden Mängeln - Ursprungsländer, Gesamtjahr 2004
€ 5,75

 
weiter