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Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Fernsehwerbung generiert den höchsten Nutzen

Bewegtbild-Reklame auf Facebook und Youtube ist im Vergleich zu TV-Spots überteuert – Studie des Centre for Ampflified Intelligence

Frankfurt. Fernseh-Content zeigt – egal, auf welchem Nutzungsweg – deutlich mehr Wirkung als Werbung auf Facebook & Co. Mit Schaltungen in Sozialen Medien sei kein Wachstum möglich, so die Quintessenz einer aktuellen wissenschaftlichen Medienanalyse.

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Deutsche sehen in Whatsapp Potenzial

Köln. Gemäß der vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Yougov erstellten Studie „Whatsapp im Kundenkontakt“ hält jeder fünfte Deutsche die Nutzung des Messenger-Dienstes als Kommunikationskanal in Unternehmen für „überfällig“. 45 Prozent in di

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Fanta-Fans werden kreativ

Getränkehersteller stellt neue Tools und Add-Ons zur Verfügung

Berlin. Coca-Cola unterstützt seine Limonadenmarke Fanta mit einer neuen globalen Kampagne. Dabei setzt der AfG-Anbieter auf kreative Beiträge seitens der jungen Brausefans.

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

Lidl UK gründet Fan-Community im Web

Discounter ruft zur Teilnahme auf – Plattform inklusive Blog, Chats, Rezept-Tipps und Wettbewerbe

London. Der kräftig wachsende Discounter Lidl UK hat im Internet eine Kundenplattform eröffnet, auf der Shopper miteinander chatten, Einkaufstipps posten und an Wettbewerben teilnehmen können.

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 43

Marketing

Mondelez lässt Kekshüllen gestalten

Deerfield/Illinois. Unter dem Motto „Colorfilled“ ermöglicht der Süßwarenriese Mondelez den Fans seiner traditionell schwarzweißen Oreo-Cookies deren Verpackung – in Grenzen – selbst zu gestalten. Auf der Webseite Shop.oreo.com kann zunächst zwischen

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 111

Marketing

Edeka setzt sich bei Instagram in Szene

Edeka. Unter dem Hashtag #wirliebenlebensmittel ist seit Kurzem auch Edeka beim sozialen Bildernetzwerk Instagram eingezogen. Der LEH-Marktführer versucht dort, mit optisch ansprechend drapierten Gerichten, Zubereitungen sowie inszenierten Eigenmarke

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 038

Marketing

Kartoffelsalat für satte 50000 Dollar

US-Nerd entfacht im Web Spendensturm für eine Kochidee – Fünfstelliger Dollarbetrag per Crowdfunding – Signal für Markenindustrie

Columbus/Dissen. Ein junger Amerikaner appelliert noch bis 2. August an die Netzgemeinde, ihm das Zubereiten eines Kartoffelsalats zu finanzieren. Sein überbordender Erfolg unterstreicht das Potenzial des Internets als Mobilisierungs- und Finanzierungsinstrument.

[3624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 38

Marketing

Kartoffelsalat für satte 50000 Dollar

US-Nerd entfacht im Web Spendensturm für eine Kochidee – Fünfstelliger Dollarbetrag per Crowdfunding – Signal für Markenindustrie

Columbus/Dissen. Ein junger Amerikaner appelliert noch bis 2. August an die Netzgemeinde, ihm das Zubereiten eines Kartoffelsalats zu finanzieren. Sein überbordender Erfolg unterstreicht das Potenzial des Internets als Mobilisierungs- und Finanzierungsinstrument.

[3624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 034

Marketing

Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 34

Marketing

Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

[3621 Zeichen] € 5,75

 
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