Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Beim Energiesparen wollen wir mit an der Spitze bleiben“

    Frankfurt. Durch konsequentes Energiesparen und geschickten Stromeinkauf macht der Handel zurzeit kostentreibende Faktoren wie die EEG-Umlage mehr als wett. Dies belegt die jüngste Branchenumfrage des Kölner EHI. Die LZ befragte dazu den bei Tegut für Facility- und Energiemanagement zuständigen Bereichsleiter Detlev Müller.

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Beim Energiesparen wollen wir mit an der Spitze bleiben“

    Frankfurt. Durch konsequentes Energiesparen und geschickten Stromeinkauf macht der Handel zurzeit kostentreibende Faktoren wie die EEG-Umlage mehr als wett. Dies belegt die jüngste Branchenumfrage des Kölner EHI. Die LZ befragte dazu den bei Tegut für Facility- und Energiemanagement zuständigen Bereichsleiter Detlev Müller.

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 51

    Umwelt und Verpackung

    Plädoyers für forciertes Energiemanagement

    6. Fachkongress des EHI Retail Institute zeigt Best Practice – Neue Energie-Studie – Edeka Südwest gewinnt begehrten EMA-Award

    Köln. Grassierende Energiekosten fordern den Handel heraus, alle Einspar- und Effizienzregister zu ziehen. Das jüngste vom EHI organisierte Expertenmeeting zeigte einmal mehr Chancen und Potenziale auf.

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 051

    Umwelt und Verpackung

    Plädoyers für forciertes Energiemanagement

    6. Fachkongress des EHI Retail Institute zeigt Best Practice – Neue Energie-Studie – Edeka Südwest gewinnt begehrten EMA-Award

    Köln. Grassierende Energiekosten fordern den Handel heraus, alle Einspar- und Effizienzregister zu ziehen. Das jüngste vom EHI organisierte Expertenmeeting zeigte einmal mehr Chancen und Potenziale auf.

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Wettbewerbsfaktor Energie

    EHI-Kongress: Zwischen Leuchtturmprojekten und kontinuierlichem Fortschritt - Handel rückt Effizienz auf der Agenda nach oben

    Düsseldorf. Durchdachte Beschaffung und der sparsame Einsatz von Energie wird zum harten Wettbewerbsfaktor, der am Markt künftig die Spreu vom Weizen trennen wird. Zur Riege der Vorreiter im Lebensmittelhandel stößt jetzt auch der Discountzweite Lidl. D

    [3709 Zeichen] € 5,75