Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 018

    Industrie

    Wolf-Garten will unter neuer Regie expandieren

    Familienunternehmen an private Investoren verkauft - "Solide Kapitalbasis für weiteres Wachstum"

    Frankfurt, 2. Dezember. Nachdem die Inhaberfamilie Wolf ihre Anteile am führenden Markenhersteller Wolf-Garten komplett verkauft hat, will das Management im Einklang mit neuen Gsellschaftern und Kapitalgebern das Wachstum des Unternehmens konsequent forci

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Wolf verspricht Anwendern mehr Muße im Garten

    Kombigerät zum Mähen und Mulchen - Internationales Customer Relationship Management

    Köln, 16. September. Rasenspezialist Wolf-Garten will seinen Anspruch auf anwenderfreundliche Problemlösungen durch einen Elektromäher betonen, der auch als Mulchgerät eingesetzt werden kann. Strategisch soll die Auslandsexpansion neu aufgestellt werden.

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S040

    Strategien

    Wolf wünscht mehr Freiraum am POS

    Nach herben Umsatzverlusten im Vorjahr ist das Gartensegment rund um Motorgeräte, Handgeräte und Vegetationstechnik 2004 abermals rückläufig. Marktführer Wolf-Garten sorgt sich um die Ertragsfähigkeit der gesamten Branche - und fordert den Handel zum Umdenken auf.

    [4256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Gartenbranche setzt alle Hoffnung auf den Herbst

    Gesamtumsatz auch 2004 rückläufig - A-Marken sehen Marktanteile aber im Aufwind - Technikoffensive gegen Flaute in Gerätesparte

    Frankfurt, 19. August. Bleibt ein fulminanter Endspurt aus, könnte der Umsatz beim Nonfood-Hoffnungsträger Gartenbedarf im Jahr 2004 abermals einbrechen. Zurzeit werten führende Markenhersteller Umsatzstagnation bereits als Erfolg. Schlüsselinnovationen s

    [4145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Wolf favorisiert Paketlösungen

    Innovation und leichte Anwendung im Fokus - VkF-Offensive

    Köln, 11. September. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG will ihre Markenführung künftig gleichermaßen an den Leitmotiven Innovation und Qualität sowie "den Verbraucherwünschen Bequemlichkeit, Arbeitserleichterung und Ergonomie" ausrichten. Mit hochwertigen t

    [1683 Zeichen] € 5,75