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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

    Marketing

    P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

    FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

    Marketing

    P&G kündigt digitale Werbe-Disruption an

    Cincinnati. Der Konsumgüter-Riese Procter&Gamble will sich im laufenden Jahr mittels einer „massiven Disruption“ die Kontrolle über die Effektivität seiner Online-Werbung zurückholen. Dies gab Chief Brand Officer Marc Pritchard bei der National Adver

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 3

    Seite 3

    P&G fordert bessere digitale Werbung ein

    Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble will ab 2018 nur noch mit Media- und Online-Dienstleistern, Agenturen und Werbevermarktern kooperieren, deren Preis-Leistungs-Performance im Bereich digitale Werbung klaren V

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

    Marketing

    P & G stellt Digital-Werbern Ultimatum

    FMCG-Riese fordert nachprüfbar erfüllte Standards für Online-Marketing ein – Partner müssen 5-Punkte-Katalog komplett akzeptieren

    Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble ist unzufrieden mit seinen Geschäftspartnern im Bereich digitale Medien und digitale Werbung.

    [4074 Zeichen] € 5,75