Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    IC Companys zieht um. Die Deutschland-Zentrale des dänischen Bekleidungsherstellers IC Companys verlegt ihren Firmensitz von Neuss in den Medienhafen Düsseldorf. Ab Januar präsentiert das Unternehmen seine Marken InWear, Jackpot und Cottonfield in der Ka

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 071

    Business Industrie

    Bültel Group will systemfähig werden

    Kollektionsinhalte wurden überarbeitet, neue Shop-Konzepte entwickelt

    Heinz Höddinghaus, seit 1. Januar Geschäftsführer Marketing, Produkt und Vertrieb der Bültel International Fashion Group in Salzbergen, zeigt sich fest entschlossen: "Wir sind in Aufbruchstimmung. Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen. Wir haben

    [2628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Mit jungen Talenten in die Zukunft

    Die türkische Lederindustrie geht offensiv an die Zurückeroberung Europas

    "Jahrelang haben wir nur von den Italienern kopiert. Seit drei Jahren kopieren wir nicht mehr." Dieser Stoßseufzer von Riza Gündüz, Inhaber der türkischen Gerberei Günder Deri mit Stammsitz in Istanbul, ist symptomatisch für eine Entwicklung in dem Land a

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Marketing

    Gabor, Rosenheim: Ab der Kollektion Frühjahr/Sommer 2004 wird die Rosenheimer Gabor Shoes AG bei ihrem Mehrweitenprogramm Gabor Lady auf den Zusatz Lady verzichten. Damit folgt das Unternehmen dem Wunsch des Fachhandels, der die Bezeichnung Lady als absat

    [2647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 105

    Business Industrie

    Innovationen mit Lycra

    DuPont Textiles&Interiors mit verbraucherorientiertem Marketingkonzept

    "Has it." Das ist der Slogan der neuen globalen Verbraucher-kampagne, die DuPont Textiles&Interiors (DTI) in diesem Frühjahr startet. Has it - nämlich Lycra. Die Kampagne, die die Vorteile der Elastikfaser Lycra herausstellen soll, ist Bestandteil einer I

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 169

    Business Industrie

    Ibena wächst durch Technische Textilien

    Umsatz der Gruppe stieg auf 160 Mill. DM, Schub bringt neue Tochter Europrotect

    Für die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH, Bocholt, verlief 1999 "zufriedenstellend", so Geschäftsführer Ralph Beckmann anlässlich der Frankfurter Messe Heimtextil. Der Gesamtumsatz stieg danach um 15% auf über 160 Mill.DM und die Investitionen um 20% auf ü

    [1894 Zeichen] € 5,75