Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SWMH meldet Übernahme des Süddeutschen Verlags an Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat die Übernahme des Süddeutschen Verlags (SV) beim Bundeskartellamt angemeldet. Im Münchner Verlagshaus will man nichts davon wissen, dass die SWMH im Poker um d

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Verdacht auf Schmiergeld

    Die Geschäftsführer von 107 Grad Communications sind in Haft

    Nach der Ruzicka-Affäre hat die Agenturbranche ihren nächsten Skandal: Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat gegen zwei Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur 107 Grad Communications, Kay Müller und Harald Kuhlmeier, Haftbefehl erlassen. Ihnen werden Sc

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

    [4564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schneller Klick mit Zoom

    Wire Advertising bringt Panasonic-Digitalkameras ins TV

    Die Hamburger Agentur Wire hat eine europaweite Kampagne für die Digitalkamera Lumix von Panasonic gestartet. Die Markteinführung des Modells TZ 1 wird unter der Leitidee "The Lumix Difference" von Anzeigen sowie einem TV-Spot begleitet. Der 30-Sekünder

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Alete tritt fürsorglich auf

    Kampagne von Publicis zeigt Claim und Logo in neuer Form

    Nestlé Nutrition in Frankfurt hat seine Marke Alete überarbeitet und mit Unterstützung der ortsansässigen Agentur Publicis unter dem Claim "Mama weiß warum" neu positioniert. Auch die Etiketten mit dem blauen Bärchen wurden umgestaltet und um einen Marke

    [1232 Zeichen] € 5,75