Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    BBDO setzt Braun in Szene

    Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

    BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Braun konzentriert sich

    BBDO Campaign Düsseldorf erhält globale Lead-Funktion

    Das Düsseldorfer Büro von BBDO Campaign hat die globale Lead-Funktion für den Braun-Etat übernommen. Bislang wurde der Kunde außer von Düsseldorf noch von New York und London aus betreut. Im Zuge der Kompetenzerweiterung wurde Corinna Thüs, 38, zum Globa

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Braun und Duracell bei Fischer Appelt

    Das im vergangenen Herbst eröffnete Frankfurter Büro von Fischer Appelt meldet erste Neugeschäftserfolge. Für die Marken Braun und Duracell der Gillette Gruppe Deutschland übernimmt Fischer Appelt die PR-Arbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    [544 Zeichen] € 5,75