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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Morgendämmerung mit Deo

    Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

    Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreative Spaghetti

    Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

    Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Bloß keine Belehrung und Betulichkeit

    Bartel, Brömmel, Struck legt Studie Kommunikation 50plus vor / Prominente überzeugen nicht / Glaubwürdigkeit und Humor punkten

    Welche Kampagnen kommen bei der älteren Zielgruppe an und welche lehnt sie im Gegenzug ab? Diese Frage stellte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS), als sie bei MB Brand Consulting die qualitative Studie "Kommunikation 50plu

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Natürlichkeit direkt von der Straße

    Lever Fabergé vertraut für die Europakampagne zur neuen hautstraffenden Dove-Körperpflegeserie auf unretuschierte Schönheiten von der Straße

    Professionelle Models haben ausgedient und retuschierte Makellosigkeit ist passé. Stattdessen spielen die wahren Schönheiten von der Straße die Hauptrollen in der Kommunikationskampagne für Dove. Die Körperpflegemarke aus dem Haus Lever Fabergé wird ab An

    [2035 Zeichen] € 5,75