Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Aimaq Rapp Stolle frühstückt mit Nutella

    Mit der Nuss-Nougat Creme von Ferrero steht nach Milchschnitte und Duplo eine weitere Marke des italienischen Süßwarenherstellers auf der Etatliste der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle. Der siebenstellige Nutella-Etat wurde zuletzt von der FCB-Beteiligu

    [525 Zeichen] € 5,75