Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Vanity Fair überprüft Agenturbeziehung

    Nach nur einjähriger Zusammenarbeit trennen sich bereits wieder die Wege von "Vanity Fair" und Römer Wildberger. Die Berliner Agentur hatte den Launch des Titels kommunikativ begleitet. Am nunmehr vom Verlag Condé Nast ausgeschriebenen Pitch um die Neuve

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

    Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

    G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

    [2971 Zeichen] € 5,75