Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Bayer rettet den Feierabend-Familienfrieden Feierabend für Kinder sieht so aus: Papa kommt heim, Kinder fallen über ihn her und es wird laut und lange rumgealbert. Blöd nur, wenn der Vater, geschafft vom Tag, Kopfschmerzen hat und der Plan ins Wanken ge

[4782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Die Börsenweisheit für stürmische Finanzmärkte Passend zur Finanzkrise hat die Berliner Agentur Shanghai DGM für die Finanzplattform CMC Markets die Börsenweisheit Nr. 154 formuliert: "Wenn an der Börse die Wellen hochschlagen, muss man zuschlagen." Ob

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Weniger ist mehr. Das beweist wieder einmal der hier versammelte kreative Output. Mit weniger Farbe - beziehungsweise ihrem völligen Fehlen - nähert sich Colors den 40 Millionen blinden Menschen dieser Welt. Für das Anliegen von Heartwork genügt der

MAGAZINS MIT FARBE IM NAMEN BEKENNT SCHWARZ-WEISS Den weltweit 40 Millionen Blinden widmet das Kulturmagazin "Colors" seine Nummer 72. In 30 Lebensgeschichten von Nicht-Sehenden aus aller Welt und aller Altersstufen wird konsequent auf Farbe verzichtet

[1968 Zeichen] € 5,75

 
weiter