Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 023

Agenturen

Werbung zum Anfassen

Art + Com hat am neuen BMW-Museum mitgearbeitet / Architektenlobby moniert Einsatz von Milla und Partner für die Expo 2010

Jenseits von Internet, TV und Print werden die Zielgruppen zunehmend für dreidimensionale Ansprache empfänglich: eine Chance für die Disziplin Kommunikation im Raum.

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Freude am Fahren von Anfang an

Art + Com hat in der BMW-Welt für die multimediale Ausstattung des Produkt Info Centers gesorgt / Im neuen Museum geht die Arbeit weiter

Schon vor der Eröffnung zieht die BMW-Welt in München große Aufmerksamkeit auf sich. Das Interesse gilt dabei in erster Linie der spektakulären Architektur, für die das Wiener Team Coop Himmelreich gesorgt hat. Auch hinter der prägnanten Kulisse hat der

[3735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konsumenten in Fans verwandeln

Avantgarde weitet Portfolio systematisch aus / Jüngste eigenständige Unit Sales & Marketing Support stellt Markenbotschafter der BMW-Welt

Der Countdown läuft: Am 20. Oktober öffnet die BMW-Welt in der bayerischen Landeshauptstadt ihre Tore. Die letzten Tage vor der Eröffnung sorgen nicht nur bei dem Automobilhersteller für spannende Zeiten. Auch für die Münchner Agentur Avantgarde wächst e

[6765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

BMW zeigt sich werbekritisch

Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Klebrige Polsterauflage

Flop: BMW verführt mit Schokoeis-Autositzen zu falschen Assoziationen

Eis schmilzt in der Sonne - und wer sich hineinsetzt, bekommt ein feuchtes, klebriges Gefühl am Allerwertesten. Ein Autositz, der in Verkleidung eines Eises am Stiel daherkommt, führt zwangsläufig zu solchen Assoziationen - auch wenn die fototechnische U

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter