Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    Syndicate findet Anschluss

    Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

    Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

    Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

    Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Deutsche Bahn will besser verkaufen

    Die Deutsche Bahn hat fünf Agenturen aufgefordert, verkaufsfördernde Konzepte für ihre Reisezentren zu präsentieren. Die Maßnahmen sollen die Inhalte der klassischen Werbung, für die Ogilvy & Mather zuständig ist, aufgreifen und auf ungewöhnliche Weise u

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 014

    Leute

    Frischer Wind für den DPRG

    Jürg Leipziger stellt sein Team für den Vorstand vor

    Grundlegende Veränderungen innerhalb der Gesellschaft und der Kommunikationsbranche machen auch in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) einen Umbau dringend erforderlich. Diese Auffassung vertritt Jürg W. Leipziger, Geschäftsführender Gesel

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 059

    Karriere Trend

    Kompass zeigt gute Beispiele aus der Praxis

    Frankfurt / Beispiele ausgezeichneter Mitarbeiterkommunikation können interessierte Fach- und Führungskräfte am 28. Oktober in Frankfurt kennen lernen. Im Rahmen des Informations- und Besuchsprogramms des Hessischen Wirtschaftsministeriums - Kompass - öff

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 058

    Karriere Trend

    LEARNTEC Blended Learning integriert E-Learning in maßgeschneiderten Aus- und Weiterbildungskonzepten

    Kleine Schritte zur Lernrevolution

    Beim multimedialen Lernen haben pragmatische Lösungen die euphorischen Erwartungen abgelöst.

    Karlsruhe / Mit einem Besucher- und Ausstellerrekord konnte die Learntec ihr 10-jähriges Bestehen feiern. Zu Kongress und Fachmesse strömten in der vergangenen Woche über 9000 Besucher aus 70 Ländern ins Badische. Nahezu ein Viertel mehr Besucher als im V

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    OUTPLACEMENT Worldwidejobs und Kienbaum verbinden klassische Beratung und moderne Technik zum E-Placement

    Sag' zum Abschied leise Servus

    Der massenhafte Stellenabbau quer durch die Branchen befördert neue Variante der Jobvermittlung.

    Frankfurt / Trotz Flaute im E-Business gibt es noch Nischen für weitere Verbindungen zwischen dem klassischen Geschäft und dem großen «E». Der erdrutschartige Stellenabbau, den alte und neue Wirtschaft derzeit auf breiter Front propagieren, bringt als jün

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Stellenabbau boomt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Die Begleiter von Veränderungen

    Personalentwickler in neuer Rolle / Benchmarking-Studie von Absolventen der Personal- und Organisationsentwicklung WBB

    TÜBINGEN Wie werden Führungskräfte entwickelt und wie systematisch unterstützen diese selbst die Bildung von Teams in Unternehmen? Diesen Fragen gingen Absolventen der WBB Gesellschaft für Personal- und Organisationsentwicklung GmbH in einer Benchmarking-

    [6770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75