Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die Aussichten sind positiv

    Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

    Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

    Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

    Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Wirkungslos gegen Spam

    DDV befürchtet mehr Bürokratie durch Telemediengesetz

    Erhebliche Kritik äußert der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am geplanten Telemediengesetz. Der am 14. Juni von der Koalitionsregierung verabschiedete Entwurf soll unter anderem das bisherige Teledienstegesetz (TDG) ablösen. Patrick Tapp, Vizepräs

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Wachstum ist angesagt

    Optimistische Prognose im DDV-Dialogmarketing-Barometer

    Das Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) weist die optimistischste Prognose seit seiner Einführung vor drei Jahren aus. Vor allem bei den Umsatzerwartungen für das 2. Halbjahr 2005 legen die 168 befragten DDV-Mitglieder die Messlatte h

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mehrdimensionale Effizienz

    Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

    In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

    [6710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    DDV äußert sich zu Albers Entlassung

    In einem Mitgliederschreiben äußert sich der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) zur Kündigung seines Geschäftsführers Holger Albers (Horizont 1-2/2004). Darin wird die Eskalation "gravierender inhaltlicher Auseinandersetzungen" benannt. Diese - nicht

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    Nachwuchspreis für Direktmarketing

    Wiesbaden / Direktmarketing ist an deutschen Hochschulen und Akademien zum "In-Thema" geworden. Das meint Bernd Ambiel, Jury-Vorsitzender des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises 2003, der am 29. September in Düsseldorf verliehen wird. Mit dem Preis zeichnet

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 052

    Karriere Trend

    DIALOG DDV-Plenum Bildung und Forschung konstituiert sich / Intensivierter Austausch zwischen Lehre und Praxis

    Ausbildung wird Markenartikel

    Die Berliner Universität der Künste bietet künftig Dialogmarketing im Vor-lesungsverzeichnis an.

    Königstein / Mit Beginn des Wintersemesters 2002/2003 können Studenten der Berliner Universität der Künste (UdK) auch das Fach Direktmarketing belegen. Möglich macht das eine Stiftungsprofessur, für die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) mit Unter

    [5291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 040

    Karriere Trend

    DDV forciert Bildung und Forschung

    Wiesbaden / Zu seiner konstituierenden Sitzung trifft das Plenum Bildung & Forschung im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) am 27. November am Siegfried-Vögele-Institut in Königstein zusammen. Damit soll eine Plattform geschaffen werden für Hochschulp

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 036

    Karriere Trend

    DDV verleiht wieder Alfred-Gerardi-Preis

    Wiesbaden / Im Rahmen der DIMA in Düsseldorf verleiht der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) den Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2002 für herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Direktmarketing. Für die beste Dissertation wird Ralf Elsner von der

    [554 Zeichen] € 5,75