Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

Mittelfristig optimistisch

Event Klima 2009 rechnet nach deutlichem Einbruch bereits im kommenden Jahr mit Marktbelebung

Live-Kommunikation erhält laut den Prognosen der Werbungtreibenden wachsende Bedeutung im Consumer-Marketing. Die Kostentransparenz lässt allerdings noch Wünsche offen. Wie fragil Prognosen sein können, machte Claus Holtmann bei der Präsentation der Stu

[3376 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln am Preis-Leistungs-Verhältnis - Erfüllung von Kriterien bei der Zusammenarbeit 2009 - Angaben in Prozen

Consumer-Events gewinnen an Bedeutung - Umsatzvolumen in Millionen Euro für Marketing-Events: 2007 - 2011

Mittelstand sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe - Werbeaufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Ein Qualitätskodex gegen Billigheimer

FME Forum Marketing Eventagenturen im Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation will mehr Transparenz

Event- und Messedienstleister in Deutschland sehen sich zunehmend von zwei Seiten in die Zange genommen. Einerseits führen die Kunden trotz gewachsener Auftragsbereitschaft nach wie ein strenges Kostenregiment. Andererseits machen ihnen verstärkt Dienstl

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

Agenda

Zufrieden und etwas besorgt

GWA-Frühjahrsmonitor: Agenturen steigern Honorarumsätze um durchschnittlich 7,3 Prozent

Die Verbandsagenturen haben 2007 die Erwartungen übertroffen. Für das laufende Jahr werden 5 bis 6 Prozent Wachstum angepeilt. Die Renditen bereiten zunehmend Kopfschmerzen.

[4558 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit dem Umsatz - Rendite lässt zu wünschen übrig - Seit 2005 anhaltende Klage der Agenturchefs über das Betriebsergebnis
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Angriff auf Urheberrechte

Design Company wehrt sich erfolgreich gegen Ideenklau

Mit einer einstweiligen Verfügung (EV) des Landgerichts Hannover ist die Münchner Agentur Design Company auf der CeBIT gegen Urheberrechtsverletzung vorgegangen. Der Hintergrund: Gainward Europe, Münchner Anbieter von Computer-Zubehör, hatte die Design C

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Uefa will Ideen abgreifen

FME prangert Ausschreibung für Events zur Fußball-EM an

Schwere Vorwürfe erhebt das Forum Marketing Eventagenturen FME gegenüber der Uefa. In einem offenen Brief an die Veranstalter der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz beklagt der Verband das Ausschreibungsverfahren um die Eröffn

[2043 Zeichen] € 5,75

 
weiter