Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Carwalk unter Leuchtdioden

Die Internationale Automobil-Ausstellung bietet ein weites Spielfeld für Kommunikation im Raum

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt ist mehr als eine Plattform für die Innovationen der Hersteller. Ebenfalls im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Publikums stehen die Messeauftritte und Inszenierungen. Welche Dienstleister üb

[4441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

BBDO neckt mit Lego-Truck

Stuttgarter Büro weitet Geschäft mit Mercedes-Benz aus

Das Stuttgarter Büro von BBDO Germany hat sein Geschäft mit Mercedes-Benz ausgeweitet. Nachdem Ende November 2006 Teile des internationalen Lkw-Etats gewonnen wurden, sicherte sich das Team um Steffen K. Schulik und Armin Jochum jetzt auch das Deutschlan

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Das schöne Gefühl der Sicherheit

Top: Mercedes-Benz kehrt für die E-Klasse das Negative ins Positive um

Das Gefühl der Sicherheit kann nur der so richtig genießen, der das Gegenteil kennt - Unsicherheit, Angst, Schrecken. Wenn solche Emotionen am Anfang eines Spots stehen, in dem es um die Sicherheitsphilosophie Pro Safe der Mercedes E-Klasse geht, zeugt d

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Überzeugendes Beruhigungsmittel

Top: Mercedes-Benz zeigt, wie entspannend Fahren im Alltag sein kann

Die liebe Familie und die lieben Kollegen! Es gibt Tage, an denen sie sich mit ihren Ansprüchen, Anspielungen und Anforderungen gegenseitig in den Schatten stellen. Genau so ein Tag ist im TV-Spot "Oase" für die C-Klasse von Mercedes eingefangen. Alle sp

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Inspiration braucht Organisation"

Johannes Milla über Kommunikation im Raum, inszenierte Markenwelten und Begegnungen mit der klassischen Werbung

Noch bis Jahresende ist in München die Ausstellung " Mercedes-Benz in the Movies" zu sehen. Was lässt sich mit dieser Form der Markendarstellung kommunizieren, was klassische Werbung nicht kann? Johannes Milla: Das Markenerlebnis ist dreidimensional - d

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

Mercedes zitiert Mozart

Springer & Jacoby Paris begleitet Produkteinführungen

Mit einer TV-Kampagne in Frankreich begleitet Mercedes-Benz seine umfangreiche Produktoffensive. Für die kommenden drei Jahre kündigt das Unternehmen neun neue Modelle an, "darunter wirkliche Konzeptinnovationen". Dem Launch des SLK Roadster folgen die er

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter