Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

    Leute

    Neuer CEO für Wunderman

    Ibero-Österreicher Ricardo José Vybiral wird Deutschland-Chef der WPP-Dialogtochter

    Rund dreieinhalb Jahre nachdem er die Alpenrepublik Österreich verlassen und die Leitung des Münchner Wunderman-Büros übernommen hat, steigt Agenturmanager Ricardo-José Vybiral zum Deutschland-CEO des Dialogspezialisten auf. Damit ist der Österreicher m

    [1544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    Kurswechsel bei Nokia

    Wieden + Kennedy betreut weltweiten Handy-Etat

    Der weltgrößte Handyhersteller Nokia agiert künftig mit Wieden + Kennedy als weltweite Leadagentur für die Kernsparte Mobile Phones. Die Agentur soll in dieser Funktion die Kreation und Strategie verantworten und sämtliche internationalen Kampagnen der P

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Vorspiel bei Nokia Siemens

    Moving Brands gestaltet CI / Ketchum sorgt für PR

    Während der Start von Nokia Siemens Networks noch auf sich warten lässt, sind die ersten Entscheidungen zur Kommunikation des Joint Ventures gefallen. Mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Horizont-Informationen zufolge die Münchner PR-Agentur

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Großer Film mit kleiner Kamera

    Top: Nokia öffnet den Hobbyfilmern die Augen für die Bühne des Alltags

    "Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer und Frauen bloß Spieler". Der Schlüsselsatz im Spot für die Nokia Videokamera N93 drückt aus, was ein buntes Kaleidoskop von Bildern zuvor gezeigt hat: Die Welt mit all ihren Zutaten für den perfekten Film.

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    McDonald's spielt Monopoly

    TV-Spot stimmt auf Sammel-Gewinnspiel ein

    Monopoly-Fans können in den nächsten Wochen die heißbegehrte Schlossallee, Schiller- oder Theaterstraße bei McDonald's ergattern und damit echte Euros gewinnen. Noch bis zum 2. Dezember sind eine Reihe von Produkten aus dem McDonald's-Sortiment mit Abzieh

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    Naomi erklärt die Zukunft

    Telecom Italia Mobile bewirbt Mobile TV mit Top-Model

    Telecom Italia Mobile (TIM) setzt für die Kommunikation seines jüngsten Dienstes Mobile TV auf internationale Prominenz. In den ersten beiden Spots, die als Teaser gerade auf MTV Italia angelaufen sind, agiert Top-Model Naomi Campbell als die gute Fee, di

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Für das Marketing nur die Besten

    Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

    FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

    [6548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75