Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Stephan Vogel übernimmt

Generationswechsel in der Kreation von Ogilvy & Mather

Bei Ogilvy & Mather in Frankfurt rückt Stephan Vogel, 45, zum Geschäftsführer auf und übernimmt als Nachfolger von Delle Krause die kreative Führungsverantwortung. Ab 1. Januar wird sich Krause als Creative Chairman gemeinsam mit Michael Kutschinski von

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

Verändern mit dem Markt

Kommunikationsdienstleister begegnen dem Wandel mit einer breiteren Aufstellung in den Disziplinen

Werbebotschaften erreichen abseits von Print und TV zunehmend ihre Zielgruppen. Die Analyse der Umsätze zeigt, wie Agenturen mit dieser Entwicklung ihr Gesicht verändern.

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 031

Kreation

ehrenurkunde

Mit einem "Brett à Porter" macht ein Modelabel aus der Not eine Tugend, als es in der Dauerbaustelle Berlin-Mitte einen Flagship-Store eröffnet. Gezielt sucht Audi das Umfeld einer Kunstmesse zur ungewöhnlichen Präsentation seines R8. Traditionelle S

Versteckte Einladung zum großen Lauf Auf einen ganz besonderen Anlass macht der Sportartikel-hersteller Nike auf ganz spezielle Weise aufmerksam. Zum 10-Kilometer-Lauf "Human Race", der weltweit am 31. August 2008 veranstaltet wird, lädt Nike zunächst nu

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Black Berry fährt Bahn

Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Ogilvy gründet Labor

Angebot für außergewöhnlich kreativen Nachwuchs

Einen Ort für kreative Experimente hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, ins Leben gerufen. Außergewöhnliche Nachwuchstalente sollen im "Ogilvy Labor" auf die Suche nach medienneutralen großen Ideen gehen. Die ersten "Laboranten" sollen ab Januar 2007 für ein

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Überraschende Ansprache

Top: Start.de schürt vor Reiseantritt den freudigen Rückblick auf den Urlaub

Mit dem Urlaub ist das so eine Sache: In "die schönsten Wochen des Jahres" werden häufig allzu hohe Erwartungen gesetzt, die am Ende doch nicht erfüllt werden. Enttäuschung ist programmiert. Diese Erfahrung vieler Pauschalurlauber greift die Kampagne des

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Eine dezente Form von Action

Top: Kodak erläutert den USP seiner Kamera in einem netten Dialog

"Lächeln bitte!" So heißt es gewöhnlich, wenn sich die Kamera auf ihr Objekt richtet. So jedenfalls kennt es noch der biedere Besucher einer Fotoausstellung. Deshalb sagt der ältere Herr mit Hut auch immer nur "Cheese", obwohl ihn die junge Dame hinter d

[1320 Zeichen] € 5,75

 
weiter