Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Agenturtrio gewinnt den Etat des Stiftungsverbands Die PR-Agenturen Molthan van Loon und Pleon haben sich nach HORIZONT-Informationen zusammen mit der Werbeagentur BBDO Berlin den Etat des Bundesverbands Deutscher Stiftungen gesichert. Die Entscheidung f

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

    [5151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Anke Engelke lässt wetten

    Hannoversche Direkt launcht Kfz-Angebot im Internet

    Die Hannoversche Direktversicherung erweitert ihr Angebot um eine Kfz-Versicherung. Mit der Einführungskampagne, die zunächst ausschließlich im Internet stattfindet, wurde Deepblue Networks in Hamburg beauftragt. Die Agentur aus der Scholz & Friends-Grup

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Erfolg für Scholz & Friends

    Agentur gewinnt Privatkundenetat der Commerzbank

    Aus einem mehrstufigen Pitch um den Privatkundenetat der Commerzbank ist Scholz & Friends in Hamburg als Sieger hervorgegangen. Die Agentur hat sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter Saatchi & Saatchi, Frankfurt, durchgesetzt. Zuvor waren bereits

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ein schwaches Stück Milch im Glas

    Flop: CMA führt Katarina Witt mit Trockenübungen für Milch vor

    Was um alles in der Welt stellt unsere liebe Kati Witt auf diesem Milch-Motiv der CMA an? Übt sie sich in einer neuen sportlichen Disziplin "Rückwärts mit dem Fuß den Kühlschrank schließen" oder bereitet sie ihr Comeback aufs Eis vor? Und das mit einer g

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mehr Inhalt und weniger Fun

    Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

    Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Reno wechselt zu Scholz & Friends

    Im Pitch um den Gesamtetat des Schuh- und Modefilialisten Reno hat sich Scholz & Friends gegen Jung von Matt und den bisherigen Etathalter Heuer & Sachse durchgesetzt. Ab 1. Januar 2004 verantwortet Scholz & Friends die zentrale Dachkampagne für Reno. Ein

    [536 Zeichen] € 5,75