Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Die Probefahrt zum Erlebnis machen

Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

[4035 Zeichen] Tooltip
Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Prominente als Lockvögel für die Medien

Vok Dams Institut für Live Marketing (ILM) untersucht die Rolle sogenannter Celebrities bei Unternehmens-Events

Prominente Testimonials in der klassischen Werbung sind längst an der Tagesordnung. Welche Bedeutung dem Einsatz sogenannter Celebrities im Live-Marketing zukommt, hat die Wuppertaler Agentur Vok Dams über ihr Institut für Live-Marketing (ILM) untersuche

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Geteilte Lorbeeren für E-Klasse-Experience

Beim Goldenen Galaxy Award für Vok Dams hat auch Totems Communication mitgewirkt

Was bei den einen für Freude sorgt, kann anderswo zu Irritationen führen: Für einen der beiden goldenen Galaxy Awards, den Vok Dams in der vergangenen Woche in New York abräumte (Horizont 26/2007), gebührt der Wuppertaler Agenturgruppe nur ein Teil der E

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Aktiv am Golf und in der virtuellen Welt

Vok Dams Gruppe wächst um 10 Prozent / Studie unterstreicht Anspruch auf Marktführerschaft / Neue Standorte in Dubai - und Second Life

Weiterhin unangefochten sieht sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe als "strategischer Marktführer" im Kommunikationssegment Live-Marketing. Colja Dams, Geschäftsführender Gesellschafter, verweist dazu in der Bilanzpressekonferenz auf den im Geschäftsjahr

[3539 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt Relations und Vok Dams vorn - TNS-Infratest-Studie untersucht Bekanntheit von Eventagenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Mein Job gibt mir den Kick"

Stephan Schäfer-Mehdi will als Kreativchef bei Vok Dams die moderne Markeninszenierung vorantreiben

Genaugenommen hat Stephan Schäfer-Mehdi sein Leben lang irgendwelche Events oder Veranstaltungen organisiert. In den 1970er Jahren trieben den langhaarigen Politik- und Philosophie-Studenten Rock- und Folkkonzerte um - gut drei Jahrzehnte stehen für ihn

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

Vok Dams will mehr Kreation

Stephan Schäfer-Mehdi kehrt nach Wuppertal zurück

Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe installiert das Thema Kreation auf der Geschäftsführungsebene. Dafür hat der Marktführer für Events und Live-Marketing seinen ehemaligen Mitarbeiter Stephan Schäfer-Mehdi zurückgeholt. Der 49-Jährige war seit 2003 bei Quas

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ärzte und Patienten stärker im Fokus

Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

[4326 Zeichen] € 5,75

 
weiter