Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Inder mit Potenzial zum Klassiker

Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

[2906 Zeichen] Tooltip
Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Mein Job gibt mir den Kick"

Stephan Schäfer-Mehdi will als Kreativchef bei Vok Dams die moderne Markeninszenierung vorantreiben

Genaugenommen hat Stephan Schäfer-Mehdi sein Leben lang irgendwelche Events oder Veranstaltungen organisiert. In den 1970er Jahren trieben den langhaarigen Politik- und Philosophie-Studenten Rock- und Folkkonzerte um - gut drei Jahrzehnte stehen für ihn

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Fitnesstraining für die treibende Kraft

Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 049

Karriere Trend

Weiterbildung Volkswagen gründet eigene Auto-Uni

Universitätsstadt Wolfsburg

Wolfsburg / Auf zukünftige Wettbewerbsvorteile setzt Volkswagen mit der Gründung der Auto-Uni. Ein Zentral-Campus entsteht derzeit am Wolfsburger Hageberg. Die ersten VW-Studenten sollen 2004 im Gebäudemodul 1 einziehen, für das rund 45 Millionen Euro inv

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooooooor!!!!

Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Die Faszination Aldi

Symbolträchtig zelebriert Porsche-Enkel Ferdinand Piëch seinen Abgang vom Management-Parkett. Mit karierter Schiebermütze behütet, steuert er ein VW-Prestigeprojekt von Wolfsburg nach Hamburg (Abbildung). «Mit genau 0,89 Liter Diesel pro 100 Kilometer» no

[3752 Zeichen] € 5,75

 
weiter