Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Pelikan gibt feine Linien vor

    Mit der schlichten Abbildung des guten alten Millimeterpapiers verdeutlichen die Kreativen von McCann Erickson auf überzeugende Weise den Produktnutzen eines Pelikan Fineliners. Diese Botschaft aus dem Offline-Zeitalter funktioniert auch in der digitale

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Farbrausch mit dekorativem Zusatznutzen

    So schön können Fachanzeigen sein! Der farbenfrohe Auftritt für die Farbmanagement-Software Basic Color zahlt dabei in voller Höhe auf das Produkt ein. Schönheit nicht als Selbstzweck, sondern entstanden aus der Beschäftigung mit dem Produkt. Insgesamt v

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 011

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    90 Elf droht mit Kreuzberger Krawallen

    Mit der angsteinflößenden Stimmung der Kreuzberger Mai-Krawalle versucht 90 Elf, Deutschlands erstes Fußball-Radio, die Begeisterung für den Massensport und sein eigenes Rundfunkangebot zu schüren. In dem Kinospot "1. Mai, 15.30 Uhr Kreuzberg" verwandelt

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Wilde Hühnerjagd für die Frische-Botschaft

    Hühner gehören nicht zu den possierlichen Tierchen, die spontane Streichelreflexe hervorrufen. Mit diesem Spot dürfte die Agentur es allerdings schaffen, höchste Sympathiewerte für das Federvieh zu erreichen. Dabei handelt es sich hier um ein gemeines Ha

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Kneipp sorgt für Vernunft-Verwirrung

    Trotz unzähliger Ernährungsideologien, die im Netz und im bunten Blätterwald kursieren - über eines herrscht weitgehend Einigkeit: Eine Torte steht gemeinhin für ungesundes Essen. Das abgebildete Tortenstück passt also - auf den ersten Blick - zur rhetor

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Rote Nasen gegen Not der Kinder

    Mediaman bringt die Lichterkette ins Internet und fordert damit zum Spenden für den Red Nose Day auf

    Mit dem 1. Advent sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche karitative Sammelaktionen gestartet. Während die beiden großen christlichen Kirchen ihre Kommunions- und Konfirmandenkinder mit Sammelbüchsen in die Einkaufszentren schicken, feiert der Fernseh

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Golfstaaten entdecken die Medien

    Avantgarde enthüllt Two Four 54 in Abu Dhabi / Scheichtum will ein Hollywood für den Persischen Golf

    Am persischen Golf gelten andere Maßstäbe als im Rest der Welt. Mitunter auch andere zeitliche Abläufe. Jüngstes Beispiel liefert die Abu Dhabi Media Zone, die am vergangenen Wochenende der Weltpresse präsentiert wurde. Noch bevor der Grundstein gelegt i

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Razzia gegen Männerfelle

    Braun schickt zur Promotion des Bodycruzers die Styling-Polizei durch die nächtlichen Clubs

    Einer stark behaarten Männerbrust ist nur mit besonderen Maßnahmen zu Leibe zu rücken. Diese Überzeugung dürfte bei der Gillette-Tochter Braun am Anfang der Überlegungen gestanden haben, als es um die Vermarktung eines Ganzkörper-Rasierers ging. Da diese

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Volvo lässt Typographie sprechen

    Saatchi & Saatchi legt mit der Sicherheitskampagne die erste Arbeit für die schwedische Automarke vor

    Seit die Marke 1927 geboren wurde, ist Sicherheit das Kernthema von Volvo. Auch im ersten Auftritt unter dem neuen Agenturpartner Saatchi & Saatchi steht dieses Attribut im Mittelpunkt. Unter dem Slogan "Für eine Welt, die sicherer ist" geht es nicht vor

    [2830 Zeichen] € 5,75