Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Metro verpasst sich einen neuen Claim Die Metro Group lässt künftig den Slogan "Made to trade" - Zum Handeln geschaffen - für sich sprechen. Er löst den Claim "The Spirit of Commerce" ab. Die von Scholz & Friends entwickelte Aussage soll bis Ende des Ja

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Motor Presse reagiert auf Krise und baut Stellen ab Der Verlag Motor Presse Stuttgart (MPS) kündigt 42 Mitarbeitern. Dies gibt Geschäftsführer Friedrich Wehrle im exklusiven Interview mit HORIZONT bekannt. Der Grund sind herbe Einbrüche im Werbemarkt. D

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel-Online-Chef Wolfgang Büchner geht Der Chefredakteur von Spiegel Online Wolfgang Büchner wechselt zur Deutschen Presse-Agentur (DPA). Der DPA-Aufsichtsrat hat den 42-Jährigen zum Nachfolger des bisherigen Chefredakteurs Wilm Herlyn ernannt. Späte

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Reduzierte Werbeausgaben bei Autos und Banken Der Werbemarkt 2008 schließt mit einem leichten Plus ab. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden 2008 laut Nielsen Media Research. Zu den Treibern gehörten vor allem Aldi und Lidl. Auf die Au

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Renault-Tochter Dacia will weg von ihrem Billig-Image Der rumänische Billigauto-Pionier Dacia aus dem Renault-Konzern will sich angesichts wachsender Konkurrenz im Segment der Low-Cost-Wagen künftig nicht mehr nur auf niedrige Preise verlassen. "Nur zu b

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Agenturen forcieren ihr Engagement in Cannes Das 55. Werbefestival in Cannes stellt mit mehr als 28000 Arbeiten aus 85 Ländern zum fünften Mal in Folge einen neuen Rekord auf. Agenturen aus Deutschland steigerten ihr Engagement überproportional

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Stern reißt Auflage-Million und setzt auf Internet-Erlöse Für Gruner + Jahr und seine Cashcow "Stern" brechen neue Zeiten an: Die Auflage des umsatzstärksten deutschen Zeitschriften-Werbeträgers ist unter die Millionengrenze gerutscht. 981016 Hefte verka

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr verkauft "Frau im Spiegel" an WAZ-Gruppe Es ist soweit: Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr trennt sich von seinem Wochentitel "Frau im Spiegel". Käufer ist der Westdeutsche Zeitschriften-Verlag (WZV), die Zeitschriften-Tochter der Essener W

[2376 Zeichen] € 5,75

 
weiter