Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

    Agenturen

    Dienstleister sind noch unterrepräsentiert

    GWA vergibt zum zweiten Mal Profi-Awards für nachhaltige B-to-B-Kommunikation / WOB zweifach ausgezeichnet

    Die Viernheimer Agentur WOB und ihr Münchner Büro hat mit ihren Arbeiten für den Motoren- und Ventilatorenhersteller EBM Pabst und die Münchner Messe Bau zwei der insgesamt sieben Profi-Awards gewonnen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat d

    [1678 Zeichen] Tooltip
    GWA Profi 2009
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Architekten, Ingenieure und Berater

    Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

    Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

    [8049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Fachwerbung trifft Markenkommunikation

    Dongowski & Simon gewinnt mit dem Baubeschlägehersteller VBH den ersten Kunden nach der Fusion mit Pragma Com

    Nach der Fusion der Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon mit Pragma Com in Ludwigsburg verbucht das neu gebildete Tandem seinen ersten gemeinsamen Erfolg. Gegen vier Mitbewerber setzte sich das gemischte Team aus Marken- und B-to-B-Spezialisten in einem

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Kein Abseits

    Sie agieren in der Regel abseits der Werbehochburgen Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt und ihr kreativer Output wird von hippen Klischeekreativen nicht selten naserümpfend kommentiert. B-to-B-Kommunikation ist dennoch angesagt. Das zeigen nicht nur hoch

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Fachkommunikation boomt

    Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

    Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

    [6604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Nischen

    Die Spezialisten für B-to-B-Kommunikation sind es gewohnt, im Verborgenen zu arbeiten (Seite 34). Kampagnen für Zahnarztausstattung, Baustoffe und andere Produkte, mit denen Otto Normalverbraucher nichts anfangen kann, erreichen kein großes Publikum. Daz

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Idee für Klebstoff und Gelatine

    Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

    Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
    € 5,75