Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

Plantage erweitert das Angebot um PR

Erika Reimann und Karen Kargar leiten neue PR-Unit bei der Berliner Agentur / Effizienzsteigerung für klassische Kampagnen

Eine PR-Unit unter dem Dach der Berliner Kreativagentur Plantage ist für Geschäftsführer Stefan Holwe ein logischer Schritt: "Eine Geschichte, die etwa in einem TV-Spot erzählt wird, lässt sich mit dem PR-Instrumentarium wunderbar fortsetzen." Ein Mehrwe

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

Verändern mit dem Markt

Kommunikationsdienstleister begegnen dem Wandel mit einer breiteren Aufstellung in den Disziplinen

Werbebotschaften erreichen abseits von Print und TV zunehmend ihre Zielgruppen. Die Analyse der Umsätze zeigt, wie Agenturen mit dieser Entwicklung ihr Gesicht verändern.

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

Sammelleidenschaft überwiegt

PR-Trendmonitor: Bei der Erfolgskontrolle der Öffentlichkeitsarbeit stehen Clippings an erster Stelle

Die qualitative Ergebnismessung der Kommunikationsarbeit spielt im PR-Alltag noch eine untergeordnete Rolle und bietet kaum Anlass für weitere Investitionen in die Pressearbeit.

[4364 Zeichen] Tooltip
Traditionelle Clippings sind immer noch die Methode der Wahl - PR-Erfolgskontrolle von Pressestellen und Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Verbreiteter Optimismus

Ranking der PR-Agenturen: Gesundheits- und Finanzkommunikation setzen weiterhin positive Signale

Im dritten Jahr in Folge konnten die deutschen PR-Agenturen zweistellig zulegen. Die Top-30-Dienstleister haben die Zahl ihrer Mitarbeiter deutlich aufgestockt.

[3099 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Zwei Chefinnen und fünf Standorte

Sabine Kuhnert wechselt von Komm Passion in die Geschäftsführung von Trimedia Deutschland / Neueröffnung in Hamburg

Das Führungsduo von Trimedia Deutschland heißt Sabine: Diesen Vornamen tragen sowohl COO Kuhnert als auch CEO Klaas, die seit Jahresanfang gemeinsam Verantwortung tragen.

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Vor der Krise

Die beste Krisenkommunikation ist die Kommunikation vor der Krise. Das gilt nicht nur für die aktuelle Unruhe an den Börsen, die durch riskante amerikanische Hypotheken-Kredite entfacht wurde. Sie bringt auch in Deutschland zahlreiche Unternehmen in Erkl

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Gelassenheit trotz Kursverlust

Kontinuität bei Investor Relations ist das beste Mittel in unruhigen Börsenzeiten / Aktionismus kontraproduktiv

Die Turbulenzen auf den amerikanischen Finanzmärkten sorgen auch für Unruhe an der deutschen Börse. Im Auf und Ab der Kurse sind die Spezialisten für Finanzkommunikation gefordert, ihren Dax-notierten Kunden die richtige Strategie anzudienen. Vor allen D

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Viel Beratungsbedarf bei den mittelständischen Kunden

Die ehemaligen Banker Klaus-Karl Becker und Bernhard Rössler bauen bei Aegis Media eine PR-Unit auf

Ein ganz speziellen Augenmerk auf die Kunden-Datenbank von Aegis legen künftig Klaus-Karl Becker und Bernhard Rössler. Die beiden 41-Jährigen sind bei der Wiesbadener Mediaagentur angetreten, als Geschäftsführer den Bereich Public- und Investor-Relations

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Pléon Publico auf Platz 1

Bestseller-Ranking: PR-Agenturen in Österreich

Florierende Geschäfte bescherte das Jahr 2006 den österreichischen PR-Agenturen. Laut Ranking des Magazins "Bestseller" aus dem zum Deutschen Fachverlag gehörenden Manstein Verlag, Perchtoldsdorf, stiegen die Umsätze der Top-10-PR-Agenturen gegenüber dem

[1135 Zeichen] Tooltip
Ranking PR-Agenturen in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Strategien oft Fehlanzeige

Agenturen äußern sich im PR-Trendmonitor optimistisch

Der jüngste PR-Trendmonitor bringt erneut die widersprüchliche Einschätzung der Entwicklung im PR-Geschäft zum Ausdruck. Wie in früheren Befragungen von News Aktuell und Faktenkontor in Hamburg sind Fach- und Führungskräfte aus den PR-Agenturen weit opti

[1134 Zeichen] Tooltip
Wenig Veränderung in Sicht - Prognosen für die PR-Budgets 2007 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter