Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 02.01.2017 Seite 3

Umfrage

Gesundheit

Generation Snack

Der Januar ist der Monat der guten Vorsätze. Zum Jahreswechsel stehen häufig Diäten und Sport ganz oben auf dem persönlichen Programm, die dann im Laufe der Zeit wieder in Vergessenheit geraten. Die Schwenninger Krankenkasse und die Stiftung „Die Ges

[2178 Zeichen] Tooltip
Mehrheit würde sich gerne gesünder ernähren - Inwieweit treffen die folgenden Aussagen auf Sie persönlich zu? Jüngere greifen immer häufiger zu Snacks - Ich ersetze Mahlzeiten häufig durch schnelle Snacks unterwegs Thema Gesundheitsvorsorge: Arbeitgeber gefordert - Bitte nehmen Sie Stellung zu folgenden Aussagen
€ 5,75

gv praxis 12 vom 05.12.2016 Seite 36,37

TK-Food

Vitamine aus der Kälte

Tiefkühlprodukte sind in Profiküchen unerlässlich. Gemüse und Pommes erleichtern die Arbeit für das Mittagsangebot. Backwaren, Snacks und Pizzen sind wichtige Zutaten für Zusatzgeschäfte.

[4915 Zeichen] Tooltip
Absatz Ausser-Haus-Markt - Backwaren weiter auf dem Vormarsch
€ 5,75

gv praxis 2 vom 15.02.2016 Seite 67,68,69,70

Take Away

Nimm‘s einfach mit!

Take-away, To-Go und Mobile Eating umschreiben die modernen Essgewohnheiten. Dabei sind nicht nur schnelle Snacks im Spiel, sondern auch komplette Mahlzeiten, die unterwegs gekauft und am Arbeitsplatz oder zu Hause verzehrt werden.

[9346 Zeichen] Tooltip
Ernährungsbewusste ersetzen eher eine Mahlzeit - Mobile Eating als Mahlzeit oder Snack Jeder Vierte isst häufig unterwegs - Bewusste Ernährung und Mobile Eating
€ 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 12.12.2014 Seite 032 bis 035

Food

Ein Jahrhundert Eiszeit

Wenn in den Stoßzeiten große Mengen an Essen ausgegeben werden, kommt in Großküche und Profigastronomie häufig auch Tiefkühlware zum Einsatz. Für die wachsende Bedeutung von TK im Außer-Haus-Markt sorgen jedoch vor allem die Backwaren.

[10449 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 12.12.2014 Seite 32,33,34,35

Food

Ein Jahrhundert Eiszeit

Wenn in den Stoßzeiten große Mengen an Essen ausgegeben werden, kommt in Großküche und Profigastronomie häufig auch Tiefkühlware zum Einsatz. Für die wachsende Bedeutung von TK im Außer-Haus-Markt sorgen jedoch vor allem die Backwaren.

[10449 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 29.01.2014 Seite 048 bis 050

Snacks

Schon an jeder Ecke

Essen unterwegs ist selbstverständlich. Vor allem die jungen Konsumenten gönnen sich häufiger einen Snack. Gastronomie und Handel buhlen um ihre Gunst und nehmen der GV Umsätze weg.

[8100 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2014 Seite 48,49,50

Snacks

Schon an jeder Ecke

Essen unterwegs ist selbstverständlich. Vor allem die jungen Konsumenten gönnen sich häufiger einen Snack. Gastronomie und Handel buhlen um ihre Gunst und nehmen der GV Umsätze weg.

[8100 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 003

Umfrage

Kaffeekonsum

Nachhaltig schmeckt

Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzosen

[2168 Zeichen] Tooltip
Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011

Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum

Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
€ 5,75

gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 3

Umfrage

Kaffeekonsum

Nachhaltig schmeckt

Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzo

[2168 Zeichen] Tooltip
Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011 Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
€ 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 08.02.2013 Seite 052 bis 054

Food

Gegessen wird überall

Mahlzeiten gewinnen an Unabhängigkeit von Ort und Zeit. Gegessen wird bei jeder Gelegenheit. Abwechslung im Sortiment, Kreativität bei der Präsentation und eine hohe To-go-Tauglichkeit sind Voraussetzungen für gute Umsätze mit Backsnacks.

[8667 Zeichen] Tooltip
Brottrends 2012
€ 5,75

 
weiter