Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 03 vom 01.03.2013 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 016 bis 019

    Interview

    „Kinder in die Küche“

    Als Moderatorin der RTL-Doku „Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“ erhält Alexa Iwan, Ernährungswissenschaftlerin, Foodcoach und Buchautorin, Einblicke in die Küchen der Familien in Deutschland. Dabei hat sie besonders die Kinder im Fokus.

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Ess-Klasse Junior 3 vom 28.02.2013 Seite 16,18,19

    Interview

    „Kinder in die Küche“

    Als Moderatorin der RTL-Doku „Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“ erhält Alexa Iwan, Ernährungswissenschaftlerin, Foodcoach und Buchautorin, Einblicke in die Küchen der Familien in Deutschland. Dabei hat sie besonders die Kinder im Fokus.

    [9722 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 06 vom 02.06.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S018

    Interview

    "Mehr bewegen und besser essen"

    Die Hälfte der Krankheiten haben ihre Ursache in falschem Verhalten. Mit jugendlichen Gesundheitsbotschaftern will Prof. Dietrich Grönemeyer mehr Bewegung und Gesundheitsbewusstsein in die Schulen bringen.

    [9244 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 08.03.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S015

    Interview

    "Bei uns wurde gegessen, was auf den Tisch kam"

    Bei Familie Mälzer war Kochen und Essen früher eine Selbstverständlichkeit. Als Fernsehkoch und Gastronom liebt Tim Mälzer heute noch die Geschmäcker seiner Kindheit. Weil diese elementaren Erfahrungen in den Familien immer seltener weitergegeben werden, fordert er Kochunterricht an den Schulen.

    [11579 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S09

    Interview

    "Wir wollen jedes Kind erreichen"

    Sarah Wiener will sich nicht auf unterhaltsame Kochshows beschränken. Mit ihrer Stiftung nimmt sich die prominente TV-Köchin der verbreiteten Fehl- und Mangelernährung unter Kinder und Jugendlichen an. Ihr Rezept ist so einfach wie überzeugend: Kinder sollen beim gemeinsamen Kochen mit guten Zutaten auf den gesunden Geschmack kommen.

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Mobiler Anschluss für Kids

    Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

    Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

    [4275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Start für das kindgerechte Mobiltelefon

    Kandy Mobile beauftragt zur Produkteinführung Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

    Einen ganz speziellen Telekommunikations-Kunden hat die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel überzeugen können: Kandy Mobile - ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt angesiedelt. Die junge, von anderen Telekommunikationsanbietern u

    [1874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spot außer Selbstkontrolle

    Kampagne gegen Jugendarbeitslosigkeit löst Diskussion aus / Werberat nicht zuständig / Ziel verfehlt

    Matthias Lindner, Mitglied im Bundesvorstand von Verdi ist leicht verunsichert: "Wir wollten Aufmerksamkeit schaffen für den Ausbildungsnotstand in Deutschland". Damit reagiert der Verdi-Sprecher für jugendpolitische Themen auf die empörten Reaktionen auf

    [3564 Zeichen] € 5,75