Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Bumerang

Die Versäumnisse vergangener Jahre rächen sich. Die Absolventen von Akademien und Hochschulen, die vor drei bis fünf Jahren keine Chance zum Einstieg in den kreativen Berufsalltag erhielten, fehlen den Agenturen jetzt bitter. Es wurde personell abgespeck

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Agenturen sind nicht immer hoch im Kurs

Editorial: Engagement für den Nachwuchs zahlt sich aus

Keine Frage - vieles hat sich in den vergangenen Jahren für den kreativen Nachwuchs getan. Texterschmiede und Miami Ad School beweisen, dass die richtige Förderung kreativer Talente relativ schnell Früchte tragen kann: Die Absolventen aus Hamburg stehen

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vielfältige Bemühungen um den kreativen Nachwuchs

ADC will Praktika-Angebote der Agenturen zertifizieren / Beste Mappe bietet Vermittlung gegen Mappencoaching

Die Nachfrage nach Praktikanten hat Konjunktur. In den Reihen der Agentur-Mitarbeiter gehören sie zur festen Größe. Bei geschrumpftem Personalbestand und wachsenden Kundenansprüchen ist häufig ihr ganzer Arbeitseinsatz gefordert. Dafür wollen alle nur di

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Willkommene Werbekaufleute

GWA propagiert die berufliche Ausbildung in Agenturen / Kommunikationskaufmann in den bürokratischen Mühlen

Junge Werbe-Nachwuchskräfte, die in diesem Herbst in einer GWA-Agentur ihre Ausbildung beginnen, können sich in zweierlei Hinsicht besonders glücklich schätzen. Sie haben es nicht nur geschafft, im äußerst angespannten Ausbildungsmarkt einen Platz für sic

[5706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Zukunft

Nachwuchsbildung hatte in den vergangenen Jahren keine Priorität in Deutschlands Agenturen. Umstrukturierungen, Kostenmanagement und Personalanpassung waren und sind die bestimmenden Themen. Gleichzeitig wähnen sich die Agenturmanager in dem sicheren Gefü

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Werbung als Semesterarbeit

4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

[3265 Zeichen] Tooltip
Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kür der Abschlussarbeiten

Initiative 100 fördert hoffnungsvollen PR-Nachwuchs

Die Nachwuchsförderung Initiative 100 der Agenturgruppe Komm Passion geht in die zweite Runde. Gesucht werden die besten Absolventen in den Bereichen Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften. Ausgezeichnet werden empirische Abschlussarbeiten, die dur

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

Studenten kochen auf

FH Wiesbaden gewinnt Wettbewerb GWA Junior Agency mit Publicis und Maggi

Gemeinsames Kochen brachte in der vergangenen Woche zehn Studenten der Fachhochschule Wiesbaden den ersten Preis beim GWA Junior Agency ein. Ein Team aus den Fachbereichen Gestaltung und Medienwirtschaft hatte nach einem Semester Marketinganalyse und Brai

[1885 Zeichen] Tooltip
Die Teilnehmer der 4. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Deutscher Alpenverein sticht Beate Uhse und Playboy aus

Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation präsentiert Projekte / Dorland-Award verliehen

Die Präsentationswoche an der Berliner Universität der Künste (UdK) konnte in diesem Jahr mit delikaten Themen aufwarten. Während einerseits das künftige Kommunikationskonzept der Beate-Uhse-Sex-Shops präsentiert wurde, ging es in einem anderen Projekt be

[2411 Zeichen] € 5,75

 
weiter