Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 4 vom 18.04.2017 Seite 38,39,40

    Food

    Eine Frage der Kultur

    Brot hat lange genug nur eine Nebenrolle auf dem Speiseplan gespielt. Handwerklich hergestellte Spezialsorten machen aus einem herkömmlichen Snack eine besondere Gaumenfreude und fördern auch das Profil von Gastrobetrieben.

    [9717 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 40,41

    Dessert

    Eiszeit mit Schmelz

    Winterzeit ist Eiszeit – nicht nur an frostigen Tagen unter freiem Himmel. Während viele Eisdielen geschlossen haben, können winterliche Kreationen des kühlen Desserts auch wärmende Geschmackserlebnisse hervorrufen.

    [3435 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 07.08.2015 Seite 38

    Getränke

    Wasser in Gefahr

    Während in heißen Sommermonaten der Mineralwasser-Verbrauch auf Rekordhöhe steigt, warnen die Anbieter vor den Gefahren durch Fracking für das Naturprodukt.

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Litern
    € 5,75

    gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 003

    Umfrage

    Kaffeekonsum

    Nachhaltig schmeckt

    Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzosen

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011

    Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum

    Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
    € 5,75

    gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 3

    Umfrage

    Kaffeekonsum

    Nachhaltig schmeckt

    Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzo

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011 Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
    € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 24.04.2012 Seite 082

    Fachthema

    Unverwüstlich starke Bastion

    Unverzichtbar auf deutschen Speisekarten: Fleisch macht eine Mahlzeit erst komplett. Für viele Verbraucher gilt das nicht nur beim klassischen Mittagessen, sondern auch beim Snack zwischendurch oder unterwegs. Die Industrie bedient diesen Trend mit einer Fülle von Convenience- Produkten, die den Gastronomen bei der individuellen Gestaltung ihres Angebots Raum für Kreativität lassen.

    [6909 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2011 Seite 064

    Beverage

    Das Lebenselixier

    Mineralwasser ist Lieblingsgetränk der Deutschen - zu Hause, unterwegs, beim bevorzugten Italiener und in der Betriebskantine. Zunehmend können sie ihren Durst auch an Wasserspendern stillen - umsonst.

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Litern

    Die größten Mineralbrunnen

    Absatz Wassersorten
    € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 090

    Fachthema

    Fantasievolle Verführer

    Eis und Desserts können jede Mahlzeit krönen und auch zwischendurch die Laune der Gäste heben. Gefragt sind nicht nur Innovationen, sondern auch Ideen für Inszenierungen, die mit überschaubarem Waren- und Zeiteinsatz eindrucksvolle und verlockende Kreationen auf Desserteller und -buffets zaubern.

    [6517 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2010 Seite 071

    Food

    Mit Fantasie die Gäste verführen

    Eis und Desserts können jede Mahlzeit krönen und auch zwischendurch die Laune der Gäste heben. Gefragt sind Ideen, die mit niedrigem Waren- und Zeiteinsatz eindrucksvolle und verlockende Kreationen auf das Dessertbuffet zaubern.

    [5511 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2009 Seite 049

    Top 10: Kaffeebar

    Tee - ein Stück Lifestyle

    Die zahlreichen Sorten und Mischungen machen Tee zum vielfältigen Getränk in allen Lebenssituationen. Klangvolle Namen wie "Unser Sauwetter-na-und Tee" bringen das zum Ausdruck. Ein wachsender Anteil wird außerhalb der eigenen vier Wände konsumiert - in der Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung.

    [2172 Zeichen] € 5,75