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    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

    TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

    Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Golfstaaten entdecken die Medien

    Avantgarde enthüllt Two Four 54 in Abu Dhabi / Scheichtum will ein Hollywood für den Persischen Golf

    Am persischen Golf gelten andere Maßstäbe als im Rest der Welt. Mitunter auch andere zeitliche Abläufe. Jüngstes Beispiel liefert die Abu Dhabi Media Zone, die am vergangenen Wochenende der Weltpresse präsentiert wurde. Noch bevor der Grundstein gelegt i

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Ingeborg Sichau "Be Berlin" heißt der Slogan der lange angekündigten und jetzt vorgestellten Hauptstadtkampagne. Bewirkt das bei Ihnen ein "Ich bin ein Berliner-Gefühl" oder lässt Sie das kalt? Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender Wall, Berlin Berliner

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Geliebte Stadt mit Widersprüchen

    Publicis lässt im Kreativseminar nach den "holistischen" Regeln der Werbekunst am Image von Frankfurt werkeln / Weiterarbeit versprochen

    Publicis will zum besseren Image von Frankfurt beitragen. Zum Auftakt des ehrenamtlichen Engagements für die Stadt am Main hatte Chairman und CEO Marcus H. Starke in der vergangenen Woche Vertreter verschiedener lokaler Institutionen in die Agentur am Wal

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    International

    Die Highlands für Europa

    Consellgruppe will mit einer breit angelegten internationalen Kampagne den schottischen Fremdenverkehr ankurbeln

    Das schottische Fremdenverkehrsamt zeigt Flagge in acht europäischen Ländern. Die breit angelegte Kampagne mit integriertem Anspruch für den Auftraggeber Visit Scotland wurde von der Frankfurter Consellgruppe komponiert: Insgesamt machen vier mehrseitige

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Main-Power

    Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

    Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Frankfurter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 049

    Karriere Trend

    AD DAY & AD NIGHT Stuttgarter Agenturen öffneten ihre Türen - für den Nachwuchs und andere Neugierige

    Werbers Leben - bei Tag und Nacht

    Volle Häuser hatten die Stuttgarter Agenturen beim Ad Day & Ad Night am vergangenen Samstag.

    Stuttgart / Im "Ländle" geht alles etwas gemächlicher zu - auch die Krise. Dieser Eindruck drängte sich am vergangenen Samstag den Werbepilgern auf, die durch die Werbeagenturen im Stuttgarter Raum zogen. Zum dritten Mal hatten regionale Agenturen ihre Tü

    [4950 Zeichen] € 5,75