Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

Fachwerbung trifft Markenkommunikation

Dongowski & Simon gewinnt mit dem Baubeschlägehersteller VBH den ersten Kunden nach der Fusion mit Pragma Com

Nach der Fusion der Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon mit Pragma Com in Ludwigsburg verbucht das neu gebildete Tandem seinen ersten gemeinsamen Erfolg. Gegen vier Mitbewerber setzte sich das gemischte Team aus Marken- und B-to-B-Spezialisten in einem

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Gore-Tex wagt den Vergleich

Jung von Matt konzipiert weltweiten Markenauftritt

Erstmals in der Geschichte von Gore-Tex wird die Marke in einer weltweiten Kampagne kommuniziert. Für den internationalen Markenauftritt mit dem neuen Claim "Experience more ... " sorgt Jung von Matt/Spree, seit Ende 2005 Leadagentur für W.L. Gore & Asso

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hier geht es schneller"

Der ehemalige Procter & Gamble-Marketer Eckhard Wunder will bei Frog Design das Europa-Geschäft forcieren

Eckhard Wunder spricht Englisch, Französisch, Chinesisch - und kein Schwäbisch. Für seinen Job in der baden-württembergischen Kleinstadt Herrenberg ist das kein Hinderungsgrund. "Hier arbeiten Menschen aus zwölf Nationen" beschreibt der schlaksige 42-Jäh

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Volltreffer am Potsdamer Platz

Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Medianetwork formiert sich

Publicis steigt bei Aegis ein und Omnicom baut PHD aus

Nach tagelangem Brodeln in der internationalen Gerüchteküche bestätigt Publicis ihr Übernahmeangebot an Aegis. Mit rund 2,3 Milliarden Euro will die französische Werbeholding beim britischen Medianetzwerk einsteigen und damit rund 20 Prozent der Unterneh

[1646 Zeichen] € 5,75

 
weiter