Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 023

    Agenturen

    Werbung zum Anfassen

    Art + Com hat am neuen BMW-Museum mitgearbeitet / Architektenlobby moniert Einsatz von Milla und Partner für die Expo 2010

    Jenseits von Internet, TV und Print werden die Zielgruppen zunehmend für dreidimensionale Ansprache empfänglich: eine Chance für die Disziplin Kommunikation im Raum.

    [8629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    GM wechselt zu Aegis

    Universal McCann verliert 600 Millionen Euro Europaetat

    Der Autokonzern General Motors hat seinen knapp 600 Millionen Euro schweren, 33 europäische Märkte umfassenden Mediaetat an Aegis Media, London, vergeben. Der Auftrag schließt die drei GM-Marken Opel, Saab und Chevrolet sowie in Großbritannien Vauxhall e

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 051

    Karriere Trend

    Was Mitarbeiter und Teams anspornen kann

    Frankfurt / Welche Verlockungen sind am besten geeignet, um die Leistungen von Teams und einzelnen Mitarbeitern zu steigern? Diese Fragestellung war Grundlage einer Untersuchung von Richard Clark, Professor an der University of Southern California in Los

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Das Kinzig Valley braucht Talente

    Multimedia-Unternehmen luden zur Offenburger Zukunftswerkstatt / Werben um Nachwuchs für den Standort in der Provinz

    OFFENBURG Talente sind das Schlüsselthema der Zukunft und die Suche nach ihnen wird zunehmend zur Chefsache. So war Verleger Hubert Burda bei der Nachwuchsveranstaltung "Talent goes Kinzig Valley" in Offenburg an vorderster Front dabei. Die Zukunftswerkst

    [5544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Apple scheut nicht den Vergleich

    Kampagne von BBDO stellt Macintosh und MS-DOS/Windows gegenüber

    Frankfurt - Mit seiner Ende Oktober gestarteten neuen Kampagne wagt sich Apple in die Gefilde der vergleichenden Werbung. Gegenübergestellt werden die eigenen Produkte mit den MS-DOS-Systemen der Mitbewerber in punkto Bedienungsfreundlichkeit. Der paneuro

    [3053 Zeichen] € 5,75