Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Nur mit eigenen Rezepten

    Pharmakonzern Stada spricht erstmals über seine Inhouse-Agentur / 30 Prozent Einsparung bei den Kosten

    Wenn Unternehmen sparen, trifft dies auch die Dienstleister. Stada hat mit der Inhouse-Agentur Vivastada die Werbung selbst in die Hand genommen. Jetzt geht alles schneller und besser. Die Crashtest-Dummies sind weg. Sie werden nicht mehr gebraucht als

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

    Terminplaner November 2002

    Was Marken und Bilder miteinander verbindet

    Frankfurt / Um die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken geht es im GWA-Horizont-Seminar "Bilder machen Marken" am 6. und 7. November in Neu-Isenburg. Den Teilnehmern werden anhand von Grundlagen und Fallbeispielen die Steuerungsmechanismen v

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Klangvolle Kunsttitel nicht gefragt

    Zusatzausbildung zum Spezialisten-Manager weckt eher Skepsis / Generalisten zum direkten Einstieg in die Praxis bevorzugt

    Frankfurt In Zeiten, in denen ein Studienabschluß allein für den Einstieg in die Arbeitswelt kaum noch ausreicht, schießen die Angebote für weiterführende Ausbildungen wie Pilze aus dem Boden. Der Hoffnung, als Sport-, Touristik-, Qualitäts-, Change- oder

    [6325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vielfältige Chancen im Vertrieb

    In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

    FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Air Plus-Karte nun auch mit Visa

    Erweitertes Co-Branding macht Lufthansa-Kreditkarte vielseitiger

    Frankfurt - Die Air Plus-Kreditkarte der Lufthansa, im vergangenen Jahr zur stärkeren Kundenbindung eingeführt, hat sich offensichtlich bewährt. In der vergangenen Woche präsentierte die Kranich-Tochter Lufthansa Air Plus Servicekarten GmbH, Neu-Isenburg,

    [2924 Zeichen] € 5,75