Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 31.10.2011 Seite 29,30,31

Best Practice

Mercks markante Mitte

Das Chemie- und Pharmaunternehmen Merck hat für die Verpflegung seiner Mitarbeiter ein eigenes Gebäude bauen lassen. Innovative Zentralküche und neues Restaurant bringen die Betriebsgastronomie auf ein höheres Qualitätslevel.

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Aus Hessen in die Welt

Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Deutsche Agenturen vorn

Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

[1116 Zeichen] Tooltip
Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter