Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 58,59,60,61,62,63

    Food

    Guten Morgen!

    Das Frühstücksgeschäft kann einen beachtlichen Umsatzanteil bescheren – vorausgesetzt, das Angebot ist vielfältig und verlockend. Den größten Teil am morgendlichen verkaufsstarkem Außer-Haus-Markt holt sich aber immer noch die öffentliche Gastronomie.

    [13148 Zeichen] Tooltip
    Ohne Kaffee geht's nicht - Das liebste Getränk am Frühstückstisch Öffentliche Gastronomie hat Frühstücks-Hoheit
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

    Agenturen

    Der kreative Jahresendspurt

    Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

    Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

    [2619 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Volvo lässt Typographie sprechen

    Saatchi & Saatchi legt mit der Sicherheitskampagne die erste Arbeit für die schwedische Automarke vor

    Seit die Marke 1927 geboren wurde, ist Sicherheit das Kernthema von Volvo. Auch im ersten Auftritt unter dem neuen Agenturpartner Saatchi & Saatchi steht dieses Attribut im Mittelpunkt. Unter dem Slogan "Für eine Welt, die sicherer ist" geht es nicht vor

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mars gibt Gas - und regelt funky den Verkehr Wenn der uniformierte Gesetzeshüter zu Cameos "Word Up!" über den Zebrastreifen tanzt, liegt es an Mars. Einmal angebissen, wird die Pflicht- erfüllung des Streifenpolizisten zu purem Funk. Beim Viersener Süßw

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Renault gibt Crashtest in Serie

    Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

    Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Schlacht um Hering und Dillkartoffel

    Ikea feiert die längste Nacht Schwedens mit einer wahnsinnigen Kampagne rund um die Midsommar-Nacht

    In Schweden wird Mittsommer gefeiert und bei Ikea gibt es dazu die Wahnsinnspreise. Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden sagt dazu nicht bloß Waaaahnsinn und streicht die Preise durch, sondern packt den Zustand der emotionalen Entgleisung in eine Flut v

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

    Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

    Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    WEITERBILDUNG Projektmanagerin Ariane Ernst fordert bessere Fortbildungsmöglichkeiten für weibliche Führungskräfte

    "Frauen sind nicht bildungsmüde"

    Frauen nehmen weitaus seltener an betrieblichen Weiterbildungen teil als die männlichen Kollegen.

    HORIZONT: Die Zahlen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) liegen jetzt auf dem Tisch. Nach dem "PISA-Schock" nun also auch Zahlen zur Weiterbildung in Deutschland. Eine ähnlich bittere Erkenntnis, die es erst mal zu v

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 077

    Karriere Trend

    BUSINESS-FRAUEN «Wall Street Journal» legt Studie über weibliche Karriere-Modelle in Europa vor / Schlusslicht Deutschland

    Kein Standort für Frauenkarrieren

    In Deutschland herrscht ein schlechtes Klima für Frauen, die im Beruf vorwärts kommen wollen.

    Versailles / Die einflussreichste Business-Frau in Europa ist eine Amerikanerin: Fabiola Arredondo, Managing Director bei Yahoo Europe und gerade auf dem Sprung in die Selbstständigkeit, wurde vom «Wall Street Journal Europe» zur ersten Frau in der europä

    [6603 Zeichen] € 5,75