Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Agenturen

    Inhalte werden für Events wichtiger

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

    Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

    [7331 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kick und warme Herzen

    Aufsehenerregende Event-Tools funktionieren nicht ohne übergreifendes Kommunikationskonzept für die marke

    Das Wolkenkratzer-Festival am vergangenen Wochenende in Frankfurt bildete den passenden Rahmen für die offizielle deutsche Premiere von "Dinner in the sky". Über der Baugrube des künftigen Opernturms wurden unter neugierigen Blicken der Festival-Passante

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

    HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

    Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

    [4649 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dienstleister

    Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

    Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Aktiv am Golf und in der virtuellen Welt

    Vok Dams Gruppe wächst um 10 Prozent / Studie unterstreicht Anspruch auf Marktführerschaft / Neue Standorte in Dubai - und Second Life

    Weiterhin unangefochten sieht sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe als "strategischer Marktführer" im Kommunikationssegment Live-Marketing. Colja Dams, Geschäftsführender Gesellschafter, verweist dazu in der Bilanzpressekonferenz auf den im Geschäftsjahr

    [3539 Zeichen] Tooltip
    Jung von Matt Relations und Vok Dams vorn - TNS-Infratest-Studie untersucht Bekanntheit von Eventagenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Wiederholungstäter sind geschätzt

    Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

    Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Vor dem großen Fußball-Fieber

    Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

    Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Vok Dams liegt vorn
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Druck bis zur Belastungsgrenze

    Forsa-Studie: Leistungsdruck auf Manager wächst stetig / Wirkt häufig motivierend / Kaum noch Verschnaufpausen

    FRANKFURT Auf den Managern lastet ein zunehmend wachsender Leistungsdruck. Eine Forsa-Studie faßt dieses Phänomen jetzt in konkrete Zahlen: 88 Prozent von 500 befragten Führungskräften registrieren einen höheren Leistungsdruck, 47 Prozent leisten mehr Übe

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75