Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

    Agenturen

    Lösungsorientiert

    Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

    Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

    [5834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Santamaria punktet bei Ritter Sport

    Die Hamburger Kreativschmiede Santamaria hat den Pitch um die Schokoladenmarke Ritter Sport gewonnen. Das Nachsehen hat Heye & Partner, Unterhaching, die den Etat im Herbst 2004 von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, übernommen hatte. Alfred Ritter in Waldenb

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Karstadt lässt um den Werbeetat pitchen

    Karstadt ist wieder auf der Suche nach kommunikativer Unterstützung. Erst vor gut einem Monat hatte das angeschlagene Warenhaus-Unternehmen seinen Agenturvertrag mit Heye & Partner, Unterhaching, nicht verlängert. Die Agentur hatte daraufhin ihre Düsseld

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    McDonald's spielt Monopoly

    TV-Spot stimmt auf Sammel-Gewinnspiel ein

    Monopoly-Fans können in den nächsten Wochen die heißbegehrte Schlossallee, Schiller- oder Theaterstraße bei McDonald's ergattern und damit echte Euros gewinnen. Noch bis zum 2. Dezember sind eine Reihe von Produkten aus dem McDonald's-Sortiment mit Abzieh

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Anerkennung aus Übersee

    Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

    Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

    [1869 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

    Personality Young Business

    Studenten lassen Jury staunen

    ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

    FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

    [7230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75