Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Das Internet als Multiplikator

    Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

    Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

    [5145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Agenturen

    Inhalte werden für Events wichtiger

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

    Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

    [7331 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Wiederholungstäter sind geschätzt

    Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

    Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Feilschen um jedes Prozent

    Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

    Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

    [7790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Vor dem großen Fußball-Fieber

    Ranking der Eventagenturen zeigt Konsolidierung im Markt für Live Marketing / Geschäft durch Pharma und Autos

    Auf Fußball-WM, Pharma und Automobilzulieferer setzten die Eventagenturen ihre Hoffnungen für die nächsten eineinhalb Jahre. Im aktuellen Ranking spricht das unveränderte Bild auf den ersten drei Plätzen für die Konsolidierung der Eventbranche. Nach der W

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Vok Dams liegt vorn
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kernkompetenzen im Fokus

    Solinger Event-Agentur Kogag präsentiert sich mit zwei zusätzlichen Geschäftsführern und neuem Corporate Design

    Ein modernisiertes Erscheinungsbild und die umfassende Repositionierung sollen das Profil von Kogag schärfen. Um dieses Ziel zu unterstreichen, hat der Geschäftsführende Gesellschafter der Solinger Agentur, Ralf Domning, 59, in der vergangenen Woche einen

    [2724 Zeichen] € 5,75