Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Aufgabe und Klima sticht Finanzen

    Personalberater Designerdock registriert 84 Prozent der Werber auf dem Absprung / Arbeitgeberprofil der Agenturen wird wichtiger

    Kommunikationsfachleute sind bereit für den Wechsel. Bei der Wahl des Arbeitsplatzes spielt das Gehalt nicht die Hauptrolle. Häufig führen private Kontakte zum neuen Job.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Mangel auf der ganzen Linie

    Personalmarkt läuft heiß / ZAW-Stellenstatistik zählt 18 Prozent mehr Jobangebote von Agenturen

    Was an Nachwuchsbildung in den Krisenjahren versäumt wurde, wirkt jetzt als Bumerang. Vor allem Online-Spezialisten werden fieberhaft gesucht und nur schwer gefunden.

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Praktikanten und Mediaexperten besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Auf der Höhe der Zeit

    Die ersten Azubis für Marketingkommunikation beginnen ihre Ausbildung

    Die sechs Jugendlichen, die erwartungsvoll in die Kamera blicken, sind vor wenigen Wochen bei Ogilvy & Mather in Frankfurt ins Berufsleben gestartet. Voraussichtlich gehören sie zu den Ersten, die im Frühjahr oder Herbst 2009 eine Berufsurkunde mit dem T

    [6310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die kreative Mischung macht's

    Während die Zielgruppen der Werbung immer älter werden, sind in den Agenturen Kreative über 40 rar gesät

    Wo sind die Werber über 40? Diese Frage steht im Zentrum der Homepage www.vierzigplus.org. Sie ist symptomatisch für das Klischee einer jungen Branche, die Menschen jenseits der Jugendlichkeit aussortiert. Es sei denn, sie haben vor ihrem 40. Geburtstag

    [7415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

    Karriere Trend

    Gekonnte Briefings und bessere Präsentationen

    Frankfurt / «Was macht aus einem Briefing ein gutes Briefing?» So lautet eine der Fragen, die im Horizont/GWA Basisseminar «Die Agentur: Kundenbriefing und Präsentation» beantwortet werden. Am 18. und 19. Juli können sich junge Mitarbeiter aus Kundenberat

    [557 Zeichen] € 5,75