Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

    Agenturen

    Auf der Suche nach Türöffnern

    Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

    Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 021

    Agenturen

    Der Kümmer-Faktor wird wichtiger

    Network- und Inhaberagenturen fühlen sich gleichermaßen fit / Projekte und Agentur-Kunden-Beziehung gewinnen an Bedeutung

    Im Kampf um die rückläufigen Werbeaufträge der Kunden schwören Netzwerkagenturen und inhabergeführte Kommunikationsdienstleister auf ihre jeweiligen Stärken. Es klingt nach Zweckoptimismus oder lautem Pfeifen im dunklen Wald: Trotz düsterer Konjunkturpr

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Der Bulle sorgt für Business

    Boomende Finanzmärkte bringen Aufträge für PR-Dienstleister / Klassische Agenturen wildern im Spezialrevier

    Mit etwa 80 erwarteten Börsengängen steht in diesem Jahr in Deutschland ein erneuter Rekord an. Dazu zeichnet sich für 2007 ein Boom bei Firmenübernahmen und Fusionen ab. Das sorgt für Kommunikationsbedarf. Außer den etablierten Finanzspezialisten erhoff

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Befristeter Einsatz

    Interim Management funktioniert in der PR in unterschiedlichen Konstellationen

    Knappe Personaldecken in den Kommunikationsabteilungen der Kunden beschert den PR-Agenturen ein interessantes Zusatzgeschäft. Wenn Pressesprecher oder Projektleiter kurzfristig ausfallen oder die Einführung neuer Produkte besonderen PR-Aufwand erfordert,

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Umsatz und Mitarbeiter im Plus

    Keine Veränderungen auf den ersten sechs Plätzen im Ranking der PR-Agenturen / Optimistischer Blick auf 2006

    Die PR-Kommunikationsdienstleister haben ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich und blicken entsprechend optimistisch in die Zukunft. Die Top 20 des PR-Umsatzrankings 2005 haben ihr Honorarvolumen gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent

    [2626 Zeichen] Tooltip
    Zweitstelliges Umsatzplus ist die Regel - Ranking der PR-Agenturen
    € 5,75