Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Mangel auf der ganzen Linie

    Personalmarkt läuft heiß / ZAW-Stellenstatistik zählt 18 Prozent mehr Jobangebote von Agenturen

    Was an Nachwuchsbildung in den Krisenjahren versäumt wurde, wirkt jetzt als Bumerang. Vor allem Online-Spezialisten werden fieberhaft gesucht und nur schwer gefunden.

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Praktikanten und Mediaexperten besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 047

    Karriere Trend

    Erste Absolventen verlassen Text-College

    München / Die ersten zehn Absolventen des Münchner Text-Collegs suchen ihre Herausforderung als Juniortexter. Nach halbjährigem Abendstudium und begleitendem Agentur-Praktikum haben sie jetzt die Abschlussprüfung bei der jungen Münchner Texterausbildung a

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

    Markenpower am Schwarzwald

    In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

    Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

    [4023 Zeichen] € 5,75