Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Die Uhr gibt den Takt vor

    Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

    Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

    Agenturen

    Verbreiteter Optimismus

    Ranking der PR-Agenturen: Gesundheits- und Finanzkommunikation setzen weiterhin positive Signale

    Im dritten Jahr in Folge konnten die deutschen PR-Agenturen zweistellig zulegen. Die Top-30-Dienstleister haben die Zahl ihrer Mitarbeiter deutlich aufgestockt.

    [3099 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Auf der Höhe der Zeit

    Die ersten Azubis für Marketingkommunikation beginnen ihre Ausbildung

    Die sechs Jugendlichen, die erwartungsvoll in die Kamera blicken, sind vor wenigen Wochen bei Ogilvy & Mather in Frankfurt ins Berufsleben gestartet. Voraussichtlich gehören sie zu den Ersten, die im Frühjahr oder Herbst 2009 eine Berufsurkunde mit dem T

    [6310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Umsatz und Mitarbeiter im Plus

    Keine Veränderungen auf den ersten sechs Plätzen im Ranking der PR-Agenturen / Optimistischer Blick auf 2006

    Die PR-Kommunikationsdienstleister haben ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich und blicken entsprechend optimistisch in die Zukunft. Die Top 20 des PR-Umsatzrankings 2005 haben ihr Honorarvolumen gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent

    [2626 Zeichen] Tooltip
    Zweitstelliges Umsatzplus ist die Regel - Ranking der PR-Agenturen
    € 5,75