Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Patriarch und Kanzlerin

    Medienschau: Von vergangenen und künftigen Gründerzeiten / Macht fördert Image

    Kanzlerin Merkel beschwört die neue Gründerzeit und ihr Volk will es noch nicht so recht glauben. Depressive Zeiten fördern sehnsüchtige Blicke zurück auf wahre Gründer. Das "Handelsblatt" porträtiert Erich Sixt, den Boss der gleichnamigen Münchner Autov

    [3714 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 012

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Agenturfrau 2004

    Strategische Speerspitze im kreativen Spielfeld

    Karen Heumann, Vorstandsmitglied von Jung von Matt, hat die strategische Planung in der Kommunikation vorangetrieben und den Kreativen näher gebracht. Und dabei - fast nebenbei - zum anhaltenden Erfolg der Agentur beigetragen.

    Als eine Exotin möchte Karen Heumann nicht geehrt werden. Wie ihre männlichen Preisträger-Kollegen legt die Chef-Plannerin von Jung von Matt natürlich Wert darauf, dass sie einzig und allein für ihre Leistungen als Agenturfrau des Jahres ausgezeichnet wir

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Tooooooooooooor!!!!

    Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

    [3785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Porsche bekennt sich zum Sportwagen

    Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

    Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

    [3569 Zeichen] € 5,75