Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1913 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Bärenmarke träumt

Bärenmarke läutet die Weihnachtszeit mit einem emotionalen Spot ein. Darin geht ein junges Mädchen auf eine phantastische Reise mit dem Bärenmarke-Bären. Zusätzlich zu der reinen Online-Kampagne spendet das Unternehmen gemeinsam mit Steiff 3000 Bären

[342 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Es gibt ein Leben nach dem Finger“

Freenet: Der Telekommunikations-Konzern experimentiert massiv mit Kundenservice per Spracheingabe

Dass die Marketingwelt im Umbruch ist, merkt man nicht nur daran, dass sich die Debatte über den Wert des Brand Buildings stark belebt. Es zeigt sich auch daran, dass sich die Rolle des Chief Marketing Officers zunehmend wandelt. So hat eine Forreste

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Bauern lassen Katjes in Ruhe

Keine Wettbewerbsklage gegen die Chocjes-Kampagne

Der Deutsche Werberat hat keine Einwände gegen den Spot der Katjes-Marke Chocjes. Dieser zeichnet ein ziemlich finsteres Bild der konventionellen Milchvieh-Wirtschaft, um so für die vegane Schokolade des Süßwarenherstellers zu werben. Die Werbemaßnah

[1854 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Streit um Markenschutz für Telekom-Farbe

Die Deutsche Telekom muss um den rechtlichen Schutz ihrer Markenfarbe Magenta bangen: Das Versicherungsunternehmen Lemonade, das in seinem Auftritt stark auf die Farbe Pink setzt, hat beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum beantragt,

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 31

Leute

Dieter Lutz

Bahlsen-Marketer kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Wahl-Münchner, Outdoor-Fan, lange Jahre im Marketing von Danone: Dass Dieter Lutz von Bahlsen zur Molkerei Alois Müller nach Aretsried wechselt, kann niemanden überraschen, der den Manager etwas näher kennt. Bei dem Unternehmen, das mit dem bundeswei

[982 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Agenda

Nike feiert Helden in Deutschland

Nike startet erstmals eine Kampagne aus der „Just Do It“-Reihe für den deutschen Markt. Im Mittelpunkt steht ein dreiminütiger Spot, der neben Stars wie Mario Götze und Leroy Sané auch No-Names zeigt, die sportliche Höchstleistungen vollbringen. Auße

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Haltungsschaden

Nike galt als Paradebeispiel für gelungenes „Purpose-Marketing“ – jetzt muss die Marke um ihr Image kämpfen

Letztes Jahr reichten neun Worte, um nicht nur die weltweite Kreativszene zu begeistern, sondern auch eine Debatte darüber anzustoßen, ob Unternehmen eine Haltung brauchen. „Believe in something. Even if it means sacrificing everything.“ So lautete d

[8231 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 17

Hintergrund

Ohne Marke keine Performance

Adidas und die Folgen Vernachlässigen Werbungtreibende ihre Marken? Die Debatte zur Mediastrategie

Der Fall Adidas (Horizont 43/2019) hat es eindrucksvoll bewiesen: Viele Werbungtreibende wissen offenbar nicht, wie die von ihnen eingesetzten Werbegelder das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen. Im Falle der Herzogenauracher war nach einer Analyse

[7467 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Leider gut gemeint

Die FDP versemmelt eine wichtige Botschaft

Wenn es das Ziel der FDP war, sich mit dieser Kampagne ins Gespräch zu bringen, kann man nur gratulieren: Auftrag erfüllt. Allerdings ist der Auftritt #orthograffiti nicht wirklich geeignet, um in die Marketing-Lehrbücher Eingang zu finden. Vielmehr

[2000 Zeichen] € 5,75

 
weiter