Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1961 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 14

Deutscher Medienkongress '20

Der Online-Motor brummt

Werbemarkt 2020: Die Prognose von OMG und FOMA sieht vor allem die großen Plattformbetreiber als Gewinner – auf Kosten klassischer Kanäle

Der deutsche Werbemarkt wächst. Zwar nur leicht, aber immerhin. Getragen von einer tendenziell positiven gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sollen die Netto-Spendings in diesem Jahr um 0,7 Prozent wachsen. Das ist ein Ergebnis der Mitgliederumfrage,

[6726 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittliches Plus für Digital Giants - Geschätzte Werbeerlöse für 2019 und 2020 TV und Print verlieren weiter im Wettbewerb um Anzeigen - Einschätzungen der Netto-Werbeaufwendungen für die einzelnen Mediengattungen 2020 Deutscher Werbemarkt wächst um 0,7 Prozent - Einschätzung der Netto-Werbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 1

Seite 1

Marke holt wieder auf

OMG-Prognose 2020: Werbungtreibende ziehen offenbar Konsequenzen aus ihrer einseitigen Performance-Fixierung

Die deutschen Marketer sind zerrissen. Das zeigen die Ergebnisse der traditionellen Jahresendumfrage der Organisation der Mediaagenturen (OMG), die eine 2019 intensiv geführte Debatte neu befeuern und die Diskussion um die Balance von Image und Perfo

[3775 Zeichen] Tooltip
Image gewinnt stark an Bedeutung - Kommunikationsziele der Agenturkunden in 2020
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

WWP betreut Audi bei Fußball-Engagements

Weirather-Wenzel & Partner betreut Audi ab sofort bei dessen nationalen und internationalen Sponsoring-Engagements im Fußball. Die Zusammenarbeit läuft bis 2021. Im Fokus der Aktivierung soll vor allem nachhaltige Mobilität stehen. Audi ist Partner d

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Kartellamt grätscht dazwischen

DFL muss Ausschreibung der Bundesliga-Rechte überarbeiten

Vier Live-Pakete will die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der anstehenden Vergabe der audiovisuellen Medienrechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 versteigern. Dabei sollte ein Anbieter nicht alle Pakete exklusiv erwerben können. Der im vergan

[1581 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 10

Leute

Hannes Weissensteiner

Managing Partner führt Artefact mit Stephanie Fischer

Die Digitalagentur Artefact tauscht Ende Januar die Führungsriege für die DACH-Region aus. CEO Julius Ewig sowie die Managing Directors Jan Brockmann und Meike Specht scheiden dann aus, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Für sie übernehmen Hannes Wei

[1130 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

GAU statt Schulterschluss

Der Fall Siemens zeigt erneut, wie wichtig Glaubwürdigkeit ist

Ein viel zitiertes chinesisches Sprichwort lautet: „Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, umarme ihn.“ Man sollte zwar nicht so weit gehen zu behaupten, dass Siemens-Chef Joe Kaeser die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer als seine Feindin betrachtet. E

[3152 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 5

Agenda

Gummi für Generationen

In diesem Jahr wird Haribo 100 Jahre alt. Ein guter Grund für den Fruchtgummi-Hersteller, auf die Werbepauke zu hauen. Aber wie packt man ein ganzes Jahrhundert Markenhistorie in nur wenige Sekunden lange TV- oder Online-Spots? Haribo und Thjnk Münch

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Die DFL verbündet sich mit Amazon

Die Deutsche Fußball-Liga ist eine Technologie-Partnerschaft mit Amazon Web Services eingegangen. Die Cloud-Sparte des Internet-Giganten soll den Betreiber der Fußball-Bundesliga dabei unterstützen, Spieldaten zu erfassen und aufzubereiten sowie den

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Jan König auf doppelter Mission

Der Ex-Wavemaker-Manager gründet mit Odaline seine eigene Agentur und hilft einer anderen beim Markteintritt

Seit dem 1. Januar 2020 ist alles anders – zumindest für Jan König. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Managing Director der Mediaagentur Wavemaker hat König zum Jahresbeginn seine eigene Agentur Odaline an den Start gebracht. Neben ihm leiten Marin

[1576 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Coca-Cola holt Antony

Nein, der Name in der Headline ist kein Verschreiber, Coca-Cola hat keine neue Agentur. Es handelt sich dabei um den Sänger, Schauspieler und Entertainer Ross Antony. Dieser besingt in der neuen Kampagne des Brausegiganten die konventionellen sowie d

[422 Zeichen] € 5,75

 
weiter