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    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 51

    Report Regionale Kommunikation

    Mit Gefühl spielen

    Banken suchen mit Sponsoring in Sport und Kultur emotionale Nähe zu den Kunden. Vielfach spielen sie dabei die regionale Karte

    Rotes S oder blaues V – die Chance, dass einem diese Logos beim Besuch einer Sport-oder Kulturveranstaltung in seiner Heimatstadt ins Auge springen, ist sehr groß. Denn die öffentlich-rechtlichen Sparkassen und genossenschaftlichen Volks- und Raiffei

    [7151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

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