Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sara Urbainczyk leitet digitale Medien bei Klambt Sara Urbainczyk wird zum 1. Juni Leiterin Digitale Medien bei der Klambt Mediengruppe. Damit trägt die 29-Jährige die operative Verantwortung für alle digitalen Aktivitäten. Die Position wurde neu gescha

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Karl-Heinz Wrede leitet Marketing von Seat Seat Deutschland hat einen neuen Leiter Marketing: Karl-Heinz Wrede übernimmt diesen Posten beim Autobauer in Weiterstadt. Der 47-Jährige folgt auf Rainer Koch, der das Unternehmen verlassen hat. Wrede kennt si

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Autofreies Venedig: Ein Albtraum für Mercedes-Fahrer Im Spot zum neuen C-Klasse Coupé zeigt Mercedes-Benz die ultimative Horrorvorstellung für Fahrer des Sportwagens: Einen Urlaub in Venedig. Während andere Reisen von den Bergen bis zum Meer Vorstellung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Postbank macht Träume wahr Die Postbank möchte mit ihrem Privatkredit Träume von Kunden verwirklichen. Das ist der Grundgedanke hinter der aktuellen Kampagne, die BBDO Proximity mit Sitz in Düsseldorf geschaffen hat. Das Gespräch zwischen drei Freundinn

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Karriereschub für Godo Kraemer bei Douglas Godo Kraemer wird bei der Douglas Hol-ding ab Juni Director Marketing International. Die Position wird neu geschaffen. Künftig verantwortet der 38-Jährige die Weiterentwicklung der Händlermarke und die Marketin

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Oltmanns spricht künftigfür Mischkonzern Haniel Torsten Oltmanns wird am 1. Juni Sprecher des Mischkonzerns Haniel. Bislang leitete der 46-Jährige die Kommunikation und das Marketing bei der Unternehmensberatung Roland Berger. Dort war Oltmanns zuletzt

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

New Yorker setzt Model in der Wüste aus New Yorker lässt im neuesten Spot seiner "Dress for the moment"-Reihe ein Model einsam in der Wüste umherirren. Erst eine "zwielichtige" Blonde holt die Protagonistin ein und nimmt sie zur nächsten Tankstelle mit.

[4300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Michael Willenborg verstärkt Sony Deutschland Michael Willenborg hat Anfang des Monats die Verantwortung für das Produktmarketing Digital Imaging bei Sony Deutschland übernommen. Der 35-Jährige löst Stanislav Jakes ab, der Sony als Sales Manager in Prag

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford macht vorlaute Puppe zum Markenbotschafter Das neue Maskottchen von Ford in den USA ist die schlagfertige, aber sympathische Puppe Doug. Von ihm und seinem menschlichen Partner John gibt es auf Youtube zahlreiche Videos, in denen sie den neuen Ford

[2674 Zeichen] € 5,75

 
zurück