Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Shopping-Center Facebook

    F-Commerce: Einkaufen auf Facebook entwickelt sich zum Trend / Marken und Händler testen das Netzwerk als Absatzkanal Ingo Rentz und Olaf Kolbrück

    Like, Click, Buy: So könnte das Einkaufserlebnis der Zukunft ablaufen. Nach dem E-Commerce per Marken-Webshop folgt nun die nächste Stufe des Internethandels: F-Commerce, Verkaufen direkt auf Facebook. Internationale Beispiele gibt es mittlerweile viele

    [7459 Zeichen] € 5,75