Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Dr. Beckmann wirbt international

    Die Spezialreiniger-Marke Dr. Beckmann startet eine internationale Kampagne. Herzstück ist ein TV-Spot, in dem eine Stoff-Eule vor dem nächsten Waschgang bibbert, weil sie Angst hat, sich in der Maschine zu verfärben. Der Einsatz von Dr. Beckmann kan

    [588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Dr. Beckmann wirbt international

    Die Spezialreiniger-Marke Dr. Beckmann startet eine internationale Kampagne. Herzstück ist ein TV-Spot, in dem eine Stoff-Eule vor dem nächsten Waschgang bibbert, weil sie Angst hat, sich in der Maschine zu verfärben. Der Einsatz von Dr. Beckmann kann de

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

    [4829 Zeichen] € 5,75