Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vertrauen ist Google

    Werbekunden sollten auch selbst attribuieren

    Verheißungsvoll klingt das, was Google mit seinem neuen Attributionsmodell verspricht: „Dieses neue Produkt beantwortet die Frage, die viele Werbetreibende seit ewiger Zeit beschäftigt: ‚Ist meine Marketing-Strategie effektiv?‘“, heißt es im offiziel

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Lückenlos durchs Netz

    Google Attribution verspricht Werbungtreibenden geräteübergreifende Kampagnen-Auswertung – ein Modell mit Konfliktpotenzial

    Wirkt mein Online-Marketing? Die Frage aller Fragen kann nun beantwortet werden, glaubt Google. Das neue Tool Google Attribution soll Werbungtreibende in die Lage versetzen, jeden Touchpoint in der Customer Journey zu analysieren und somit die Releva

    [9433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Abschied vom letzten Klick

    Google will die Kampagnen-Auswertung über verschiedene Geräte und Kanäle hinweg ermöglichen

    Googeln auf dem Smartphone, den Shop auf dem iPad durchsuchen, kaufen im stationären Geschäft: Auf dem Weg von der Produktsuche bis zum Kauf absolviert der Nutzer in der Regel eine Reise, die auf mehreren Geräten und unterschiedlichen Kanälen stattfi

    [4231 Zeichen] € 5,75